Suchen Menü

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

hi ihr lieben

in der klasse von unserem Léon (7jahre) ist scharlach...

hab natürlich direkt beim Fa angerufen und er meinte das es generell nicht schlimm ist wenn er sich angesteckt hat nur ich soll dann direkten kontakt zu unserem kleinen meiden...

und wenn ich mich doch anstecken sollte dann, dann soll ich direkt vorbeikommen für medikamente aber

die kleine sollte wärend dessen nicht auf die welt kommen

:-X

klasse nun hab ich echt panik

soll Léon nun erstmal von der schule vorsichtshalber zuhause lassen

da ich ja wehen habe und die ganze zeit schon sorgen hab das die kleinen jetzt schon auf die welt will und mal schön noch 2 wochen in mamis bauch bleiben soll...

nun hab ich erst recht angst das er sich angesteckt hat und wiederum ich mich anstecke und es dann los geht :-(

ich bitte euch um ein paar däumchen...

wünsche euch allen alles gute

und natürlich mir und meiner famil

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

hi ihr lieben

in der klasse von unserem Léon (7jahre) ist scharlach...

hab natürlich direkt beim Fa angerufen und er meinte das es generell nicht schlimm ist wenn er sich angesteckt hat nur ich soll dann direkten kontakt zu unserem kleinen meiden...

und wenn ich mich doch anstecken sollte dann, dann soll ich direkt vorbeikommen für medikamente aber

die kleine sollte wärend dessen nicht auf die welt kommen

klasse nun hab ich echt panik

soll Léon nun erstmal von der schule vorsichtshalber zuhause lassen

da ich ja wehen habe und die ganze zeit schon sorgen hab das die kleinen jetzt schon auf die welt will und mal schön noch 2 wochen in mamis bauch bleiben soll...

nun hab ich erst recht angst das er sich angesteckt hat und wiederum ich mich anstecke und es dann los geht

ich bitte euch um ein paar däumchen...

wünsche euch allen alles gute

und natürlich mir und meiner family

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

hi ihr lieben

in der klasse von unserem Léon (7jahre) ist scharlach...

hab natürlich direkt beim Fa angerufen und er meinte das es generell nicht schlimm ist wenn er sich angesteckt hat nur ich soll dann direkten kontakt zu unserem kleinen meiden...

und wenn ich mich doch anstecken sollte dann, dann soll ich direkt vorbeikommen für medikamente aber

die kleine sollte wärend dessen nicht auf die welt kommen

klasse nun hab ich echt panik

soll Léon nun erstmal von der schule vorsichtshalber zuhause lassen

da ich ja wehen habe und die ganze zeit schon sorgen hab das die kleinen jetzt schon auf die welt will und mal schön noch 2 wochen in mamis bauch bleiben soll...

nun hab ich erst recht angst das er sich angesteckt hat und wiederum ich mich anstecke und es dann los geht

ich bitte euch um ein paar däumchen...

wünsche euch allen alles gute

und natürlich mir und meiner family

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

Drück dir ganz fest die Daumen.

Mein Sohn hatte am Anfang von meiner Schwangerschaft Scharlach und ich hatte auch echt Panik. Habe mich aber, obwohl er jede Nacht noch zum kuscheln zu uns ins Bett kommt, nicht angesteckt.

Einfach vieeeeel Hände waschen und nicht zu viel knutschen :-*

Mir ist es gar nicht aufgefallen das es Scharlach ist, die Kinderärztin hat uns das erst gezegt. Er hatte keine rote Zunge/Hals, sonder nur Fieber und als er dann abgehört wurde ist uns ein ganz leichter Ausschlag an der Brust aufgefallen. Nach 2 Tagen Antibiotika war er aber schon nicht mehr ansteckend für andere...

LG von Maike

die auch schon wieder wehen hat und gleich zum Martinsumzug geht.

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

also ich denke eher, dass sich dein sohn schon angesteckt hat/hätte, wenn sein immunsystem das nicht packt. da man bis zu einer woche inkubationszeit rechnen muss, hat es glaub ich nicht viel sinn, wenn du ihn zu hause lässt. aber gut, entscheiden müsst ihr.
das du scharlach bekommst ist ja eher unwahrscheinlich, falls du nicht irgendwie angeschlagen bist. dein immunstystem läuft ja derzeit noch dazu auf hochtouren.
das baby meiner freundin hatte scharlach, das äußerte sich bei ihm aber nur als leichter infekt.
lg andea

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

ach ja, und sollte sich doch wer angestecken/angesteckt haben, so ist scharlach ja mit antibiotika bestens behandelbar und nach zwei tagen ist dann auch die ansteckungsgefahr gebannt.

scharlach toll :-S ... bitte um däumchen...

Meine Daumen hast du, Bianca!
Ich würde den großen auch erst mal "krankmelden", nur kein Risiko!
Mir geht es so mit dieser blöden Schweingrippe. Hier in der Gegend gibt es die ersten Fälle und ich hab ein Neugeborenes und Felix ist ja im Kindergarten...
Das ist echt bescheuert...
Ich denk an dich.
Lg
Kathi
:THUMBS UP:

Drücke dir fest die Daumen, dass ihr alle verschont bleibt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen