Suchen Menü

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

heut in der 9ten woche und ab heute ist wohl u-hose angesagt.
meine letzte geburt und sw liegt nicht lange zurück, schätz mein bauch hat sich auch noch nicht ganz zurückgebildet etc. trotzdem, geht mir zu schnell...will nicht dass mans schon sieht...finds noch zu früh...
kaschierideen oder zuspruch?
Bisherige Antworten

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

Bei mir ist es ja auch nicht das erste :-) Aber meine Hosen sind auch schon einengend, sie passen zwar aber ich fühle mich eingeengt und mir wird übel davon.
Mal davon ab wir bekommen Kinder und sollten unsren Bauch mit stolz tragen und zeigen egal in welchem Stadium ;-)
LG
Sonja

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

hehe Heute bin ich genau 8W0T...und ich sehe aus wie andere im 5 Monat...zuhause trage ich nur noch Sporthosen von meinem Mann (in 2Wochen ist er es ja *freu*)

Ich bin da für ganz offensiv zeigen und nicht Kaschieren :-)

Können alle stolz auf unseren Bauch sein :-)

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

Hallo!
Ich bin fast in der 10. Woche (oder bin ich´s schon, hm?) und hab auch schon seit Mittwoch Umstandshosen an. Ist einfach bequemer, weil alle anderen am Bauch drücken. Und irgendwie fand ich U-Hose besser als offene Hose :-). Außerdem sieht man ja nicht unbedingt, dass es eine U-Hose ist!
Lach nicht, aber im ersten Moment hab ich gedacht, Du meinst ne Unterhose ;-). Das muss wohl an den Hormonen liegen :-)
LG Bianca 9+0 x 2

He Süße, ab heute biste in der 10. SSW (immer wenn xx+0=neue SSW). LG Nicole

He Süße, ab heute biste in der 10. SSW (immer wenn xx+0=neue SSW). LG Nicole

Danke! Ich überleg jedesmal, wenn +0 ist, in welcher Woche ich nun eigentlich bin. Jetzt weiß ich es endlich.
LG Bianca
P.S. Man merkt glaub ich, dass ich zum ersten mal SS bin, hm :-) Etwas unbeholfen....

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

Hallo,
also mein Bauch kam ab der 5. Woche. Jetzt bin ich in der 10., und wir haben unsere ganze Planung was das Bekanntgeben und das Klamottenkaufen betrifft jetzt nach vorn verlegt. Ich habe auch immer versucht es zu vertuschen. Aber auf die Dauer und durch dieses Forum habe ich mir gedacht warum soll ich das machen. Es ist doch was schönes. Und dann erfahren es die Leute halt vier Wochen frücher als geplant. Wir wollten es erst nach der 12. SS sagen, da ja da das Risiko geringer ist, aber es kann immer was passieren. Und jetzt bin ich auch ganz froh darüber. Ich kann endlich meinen Bauch in meine SS-Klamotten schmeißen, ohne das mich jeder komisch ansieht.
Also ich finde, zieh dich ganz normal an und wenn jemand fragt, dann sag halt das du schwanger bist, oder was ich immer gesagt habe, ich habe eine Magen-Darm-Infektion und daher der Blähbauch. Hat ganz gut geklappt. Sie sind dann nur stutzig geworden weil ich nicht mehr rauche.
Man ich schreibe hier schon wieder lauter Romane. Kurz gesagt, ich würde es sagen.
LG
Catrin 9+0

schäm mich fast, bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

Hallo,

mir gehts noch nicht so, kann sich aber bald ändern. Bei mir beginnt morgen die 10. SSW und da wird es wohl nicht mehr lang dauern - denn jede Hose passt bei mir auch nicht mehr.

Gestern hab ich eine Kiga-Mama getroffen und wir unterhielten uns und sie meinte, na für Anfang 3. Monat sieht man ja noch gar nichts, bei ihr wäre da schon ein ganz schöner Bauch gewesen (klar, ich hatte sie im 5./6. Monat ja auch schon im Verdacht, dass sie bald entbindet).

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen