Suchen Menü

schade warum macht den keiner bei der bauchbilderparade mit :-(

Bisherige Antworten

Hi Nicky, vielleicht liegts ja daran, dass es noch nicht so viele Bäuche gibt, die es herzuzeigen lohnt ;-).
Gruß, Susi

ok, ich versuch mal ein Bild reinzubekommen. Kann sein, dass ich scheiter, ist das erste Mal.

Eva, mit Bild bei 16+2 (heute 17+3)

Hallo,

Bild kommt heute Abend.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 13+0

noch kein Bauch da :-(

Naja, Bauch ist schon da, aber da ich eh etwas dicker bin, finde ich ihn nicht so toll und deswegen warte ich mal noch, bis das wirklich nach Babybauch und nicht nach Fett aussieht!!!

LG

Sorry, in der Beziehung bin ich Analphabet, ich weiß immer noch nicht genau, wie das mit dem Bilder hochladen geht ( peinlich, peinlich) . Ich hoffe, dass trotzdem alle nicht so untalentierten Schreiber mitmachen!!!
LG, Annika ( 10+5)

Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei und weiß nicht genau, wie das mit dem Hochladen funktioniert. Ein Foto hätt ich ja...
Kann mir das jemand erklären?
LG
Jammi

Hat sich erledigt!

Ich weiß auch nicht, wie das geht...

...konnte mein Bild nur bei den Einstellungen rein machen, aber nix extra hochladen.

Wäre auch dankbar für eine Erklärung.

Schau mal hier:

http://www.qualimedic.de/faqs_seite6.html

da ist zuerst erklärt, wie man ein Bild in seine Galerie lädt und weiter unten, wie man es in einen Beitrag kopiert.

LG
Jammi

Schau mal hier:

Mal sehen, ob es klapp. Danke schon mal.

Bilder Hochladen

Dazu muss man auf eine andere I- net seite gehen.

Ich nutze

http://www.imageshack.us/

da kann ich direkt auf der ersten Seite über den Browse- Button das Bild von meiner Festplatte hochladen.

einfach auf Browse drücken und dann das Bild auf der Festplatte suchen dann bestättigen.

Dann noch

resize image auf 320x240 (for websides and mails) einstellen und

dann

start upload!

Etwas warten und es öffnet sich eine neue Seite.

Denn Direct link to image kopieren und über die Bild einfügen Funktion (nur mit WYSIWYG- Editor unter eurem Namen oben rechts-- Einstellungen links in der Laufleiste)

Bild einfügen ist im grauen Fenster das Bild mit dem Bäumchen.

Dann einfach unter Adresse die oben gemachte Kopie einfügen und okay drücken und schon ist das Bild unter eurem Beitrag.

Hoffe es war verständlich!!!

Ansonsten einfach PN an mich!!!

LG
Katja

Mein Bild kommt nachher :) GLG Melanie

mein Bauch fällt noch nicht wirklich auf, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen