schade warum macht den keiner bei der bauchbilderparade mit :-(
Gruß, Susi
ok, ich versuch mal ein Bild reinzubekommen. Kann sein, dass ich scheiter, ist das erste Mal.
Eva, mit Bild bei 16+2 (heute 17+3)
Hallo,
Bild kommt heute Abend.
LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 13+0
noch kein Bauch da :-(
Naja, Bauch ist schon da, aber da ich eh etwas dicker bin, finde ich ihn nicht so toll und deswegen warte ich mal noch, bis das wirklich nach Babybauch und nicht nach Fett aussieht!!!
LG
LG, Annika ( 10+5)
Kann mir das jemand erklären?
LG
Jammi
Hat sich erledigt!
Ich weiß auch nicht, wie das geht...
...konnte mein Bild nur bei den Einstellungen rein machen, aber nix extra hochladen.
Wäre auch dankbar für eine Erklärung.
Schau mal hier:
http://www.qualimedic.de/faqs_seite6.html
da ist zuerst erklärt, wie man ein Bild in seine Galerie lädt und weiter unten, wie man es in einen Beitrag kopiert.
LG
Jammi
Schau mal hier:
Mal sehen, ob es klapp. Danke schon mal.
Bilder Hochladen
Dazu muss man auf eine andere I- net seite gehen.
Ich nutze
http://www.imageshack.us/
da kann ich direkt auf der ersten Seite über den Browse- Button das Bild von meiner Festplatte hochladen.
einfach auf Browse drücken und dann das Bild auf der Festplatte suchen dann bestättigen.
Dann noch
resize image auf 320x240 (for websides and mails) einstellen und
dann
start upload!
Etwas warten und es öffnet sich eine neue Seite.
Denn Direct link to image kopieren und über die Bild einfügen Funktion (nur mit WYSIWYG- Editor unter eurem Namen oben rechts-- Einstellungen links in der Laufleiste)
Bild einfügen ist im grauen Fenster das Bild mit dem Bäumchen.
Dann einfach unter Adresse die oben gemachte Kopie einfügen und okay drücken und schon ist das Bild unter eurem Beitrag.
Hoffe es war verständlich!!!
Ansonsten einfach PN an mich!!!
LG
Katja
Mein Bild kommt nachher :) GLG Melanie
mein Bauch fällt noch nicht wirklich auf, LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen