Suchen Menü

schade das ich aus der FB gruppe geflogen bin

habe wohl das piepen verpaßt. aber mit 3 kindern und haus hab ich halt nicht jeden tag zeit online zu sein. bei mir kommt halt erst die familie und dann das i-net. wäre gern weiter dabei gewesen, aber ich hab halt leider nicht viel zeit fürs internet.
wünsch euch noch viel spaß bei fb
vg antje und emma susann
Bisherige Antworten

...

Hallo Antje,
Du sprichst mir aus der Seele ;-)
Ich bin nicht bei facebook und hab auch meine Gründe dafür. Daher kann ich mich natürlich auch nicht beschweren, nicht in der Gruppe zu sein - mache ich auch nicht.
Was ich nur ziemlich unglücklich finde, ist das Gezicke... (echt wie im Kindergarten)
Warum kann denn nicht jeder, der hier im Forum war/ist auch in die Gruppe. Nur weil man nicht jeden Tag postet, heißt es ja nicht, daß man nicht auch mal Anregungen, Tips, Fragen etc hat?
Mir gehts beim 4. Kind auch so, daß ich nicht mehr so viel Zeit fürs Internet habe und ich auch erhlich gesagt oft auch nicht Lust habe auf alle Beiträge zu antworten, wenn schon genügend andere Antworten dabei sind und ich mich eh nur wiederholen müsste...
Ich frage mich jedoch, warum dieses Forum noch weiterbestehen soll, wenn die "Elite" eh nur einmal die Woche "Piept"?
Nun ja, ich finde es einfach schade, daß das Forum so endet...
LG
Caro
...und warum hat eigentlich kein einziger aus der fb-Gruppe auf Deinen Beitrag geantwortet???

Stimme zu

Hallo Caro,
wir hatten das schon weiter unten diskutiert. Aber ich möchte nochmal sagen, dass ich dir sehr zustimme. Ich hatte die FB Gruppe eben geschätzt, weil sie nicht öffentlich ist. Leider habe ich als Mehrfachmama auch nicht immer die Zeit, alles täglich zu verfolgen. Und als ich dann in den Sommerferien verreist war, bin ich wohl gekickt worden.
Ich finde es ein wenig respektlos und unhöflich, was man mit anderen Muttis macht, die wirkliches Interesse haben, sich einer Gemeinschaft anzuschliessen, schließlich sind wir alle in der selben Situation, also haben alle Kinder im selben Alter. Und man kennt sich jetzt schon so lang. Einfach doof.
Ich habe die Betreffenden Damen jetzt aus meiner FB-Freundesliste gelöscht. Sehe keinen Sinn, dass sie dort meine Aktivitäten verfolgen, wenn sie mich an anderer Stelle ablehnen.
Viele Grüße
Zara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen