schade das hier eppe ist :-( lg bine
ja das finde ich auch total schade, hatte gehofft mit...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno (nun schon 19,5 Monate)!
ja dachte ich auch.....mal wieder etwas anregen,ich verstehe wenn ein forum nach 3-4 jahren einschläft ,aber nicht nach 12 monate :-X :-X .
lg bine
ich schau auch noch ab und zu rein. tja so ist das, die sind wohl alle bei facebook verschollen.
aber wenn ich schon mal schreibe.
Frederiks ohren sollen am donnerstag gespühlt werden, bzw bekommt er sowas ins ohr gesetzt. hat da schon jemand was von gehört, bzw selber erfahren? ich bin schon ganz aufgeregt. auch wegen der narkose.
lg isabel
Liebe Isa, vivi hat Paukenröhrchen! Mach dir keinen Kopf...klar ist es ne Narkose ABER...
Vivi hatte ne Flüssigkeitsansammlung, das wurde abgesaugt und ins Trommelfell wurden kleine Röhrchen gesetzt damit die Flüssigkeit ablaufen kann.
Bekommt Frederik sowas? Wenn du noch fragen hast, ich bin gerne für dich auch per PN!
huhu,
mach dir keine sorgen,geht relativ schnell,allerdings sind die kleinen nach der narkose daneben,ist hart für die mutter.ich habe als krankenschwester auf der hno gearbeitet.mittags war dies vergessen :-) :-) .
das wird :-)
lg bine
Ja es ist schade. Bloß wenn kein schwein hier schreibt macht das schreiben hier doch keinen spass mehr odeR?
Ja es ist schade. Bloß wenn kein schwein hier schreibt macht das schreiben hier doch keinen spass mehr odeR?
ja ich geb dir recht......aber das hier überhaupt tote hose ist ???gibt es nichts zu erzählen???
oh da wüsste ich einiges ;-) .
meine kleine versucht aus dem laufstall zu klettern und lächelt dabei sehr schamhaft,wenn mama und papa einen herzinfakt bekommt.
stecken eure auch noch alles in den mund??nein meine knabbert an ihren hausschuhen rum :KISSED: .
wie schläfen eure nachts????knatsch bei uns um 2 und 4,30 :DEVIL: .
wie sieht es mit allein essen aus?????
bohhhh gibts nichts zu erzählen ;-)
lg bine
echt schade....wichtelei.....ect....und denkt tolle gruppe
Mhzz..........Also....
Nen Laufstall haben wir schon lange nicht mehr ;-) Herzinfakte verschafft sie uns tag täglich. über die eckcouch rennen. Omg an der Ecke ins leer zu treten ist sehr wahrscheinlich :-/
Vivi steckt eigentlich nüscht in den Mund. Nicht mal ihre SChuhe 8-)
Nachts ist es soweit eigentlich wieder okay. fragt sich bloß wie lange noch ^^ %) heut abend ist sie sehr weinerlich
Wir haben schon sehr lange die Gitterstäbe aus dem Bett raus genommen...sie geht FREIWILLIG und SELBSTÄNDIG ins Bett! <3 einfach zu süß. :IN LOVE:
Wenn sie nicht ihren willen bekommt gibt es groooßes Protest schreien mit schmeißen hauen beißen... :DEVIL: @=
Sonst ist sie "eigentlich" ein sonnenschein. O:-) Meistens zmd. :-P
glg Laura und Vivien-Viktoria 01.01.2011 ;-)
ohja zu erzählen gibt es so einiges...
LG Andrea!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen