schade das das forum 2 geteilt ist
hier ist momentan sehr wenig los und das ist schade nach kaum einem jahr :,( .
viele haben geburtstag,lernen laufen und sprechen und man möchte sich ja mitfreuen,aber geht wohl nicht.
ich werde mein geburtstagwichtel noch verschicken und mich vielleicht dünne machen.habe schon mit dem gedanken gespielt in das forum jan11 zu wechseln.
echt schade.........ist facebook wirklich anonymer oder werden die leute ausgesiebt???sorry musste ich mal los werden :-[ .
lg bine
Hallo Bine,
ich finde es auch schade. Gerade jetzt passiert so viel bei unseren Zwergen. Aber ein paar sind ja noch hier und freuen sich sicher mit. Vielleicht kommt der ein oder andere fbler ja auch mal wieder hier rein.
Gerade imHinblick auf die Wichtelei fände ich das sehr schön. Ich wüsste ja schon gerne, wie es meinem Wichtelkind so geht, was es so macht und ob mein Geschenk gut ankommt.
Mal sehen, ich hoffe dass zu den Geburtstagen wieder mehr los sein wird.
Liebe Grüße und ich freue mich über Beiträge und Antworten von dir. Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du bald in das nächste ET Forum umziehen darfst.
Nici mit Tom
ja da geb ich dir recht,leider liest man von meinem wichtelpartner garnichts mehr.na was solls,nächstes mal überlege ich mir im ernst,ob ich da noch mit mache.vielleicht sollten die waisen hier doch noch zusammen halten :-) .ja meine kleine wird morgen 10 monate :KISSED: schnappt sich ihr laufwagen und rennt durch die gegend,plappert sehr viel und ihr lieblingsworte sind oweiowei,sag mal mama....nöööööö papa.ich geniesse jeden augenblick auch wenns manchmal anstrengend ist :KISSED: :KISSED: .
lg bine
ganz genau...
wir sollten auf jeden Fall zusammen halten und den Laden hier aufrecht halten.
Der ein oder andere kommt bestimmt mal wieder hier vorbei.
Tom rennt auch die meiste Zeit mit seinem Laufwagen durch die Gegend, oder er schiebt nen Stuhl oder sein Bobbycar vor sich her. Plappern will er aber gar nicht. Er sagt zwar Mama und Papa, aber nicht zu uns. Und seit ein paar Tagen sagt er Ball, wobei er sagt eher Baa.
Sein größter Spaß ist immer noch diverse Bälle (Tennisbälle, Hand, Fuß- und Wasserbälle) vor sich her zu werfen und hinterher zu krabbeln. Damit kann er sich Stunden beschäftigen. Voll süß.
Anstrenged ist er vor allem nachts, irgendwie ist schlafen momentan nicht angesagt. Die Zähne. In den letzten Wochen sind 5 Zähne durchgebrochen und da blitzt noch einiges weiß auf. Ich hoffe, wir haben bald mal ne Zahnpause.
Lieben Gruß
Nici und Tom (11M9T)
liebe bine ich bin auch eine zu facebokk übergelaufene da es einfach viel praktischer und nicht so öffentlich ist .es hat nichts mit anonymer zu tun im gegenteil .ich seh wer on ist kann mich schnell mal im chat mit jemendem unterhalten ,videos zeigen etc .für mich ist es einfach praktischer .ich schau zwar immermal hier rein aber das wars auch schon.zu uns.martha läuft seit ca 2 wochen frei und klettert überall drauf 8couch) etc .das geht jetzt alles so schnell .schick dir mal ein foto von ihr mit .
Lg Anja mit martha 11m1w
das ist ja ein süßes Foto - schon so groß die Kleine :-)
das wäre schade :-(. Ich bin zwar auch bei Facebook, da es dort einfach anonymer zugeht und nicht jeder mitlesen kann, aber schaue auch immer noch hier rein und piepe mit. Vielleicht überlegst Du es Dir ja...
Leni hat am 27. Oktober ihren 1. Geburtstag gefeiert, sie krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch, hat 7 Zähnchen und wog bei der U6 am 20.10. 9.270 gr bei 77 cm.
Sie sagt Mama, Papa, Da, bu, nein ... :-) Und wenn es ihr zu laut ist oder sie schon weiß, dass wir gleich nein sagen, hält sie sich die Ohren zu. Zu niedlich.
Hier ein Foto.
Da testet Leni gerade, ob der Puppenwagen auch gut genug für ihre Püppi ist. Leider war sie an ihrem Geburtstag und noch einen Tag später dolle krank, fast 40 Fieber und heute kam der Ausschlag, Dreitagefieber....
Ganz liebe Grüße von Meggie und Leni
ne meine maschiert...motorisch fit....na mit dem reden hat sie es nicht so. :KISSED: ,aber das kommt bestimmt sehr schnell....oder sagt sich,nöö ich warte meine geschwister quasseln den ganzen tag :-/ .
lg bine
Hallo
nein FB geht schneller und einfacher:-) Da kann ich schneller reinschauen als hier.
Zu meiner kl.sie ist jetzt 11M und steht ne Min.frei aber Laufen nur an Möbel oder wenn sie etwas vorsichherschieben kann:-) [:-}
Wird noch gute 5x am Tage gestillt und nachts nicht mehr schläft aber nicht durch;
Ansonsten ist mein Leon gerade 2geworden und die beiden sind einfach zum knuddeln und das beste was mir je passiert ist:-)
LG Ani mit Leon 2J :IN LOVE: und Alyssa 11M :IN LOVE:
Ab dem 1.12 darf ich wieder arbeiten gehen:-) [:-}
Hallo Bine,
ja, ich bin auch meist nur bei FB - ich gucke hier aber auch zwischendurch noch rein (vorbei ich eher in anderen Foren fremdlese :-[ )
Fabio ist jetzt fast 14 Monate alt =-O Er läuft noch nicht alleine (nur 2 Schrittchen), aber an einer Hand oder an den Möbeln entlang funktioniert suuuuper. Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und lacht den ganzen Tag. Er "erzählt" den ganzen Tag viel, verständlich aussprechen kann er aber nur Mama, Papa, Opa und Oma und in Piepsstimme Bitte und Danke :KISSED: Schlafen funktioniert mal besser und mal schlechter, meist geht er aber ohne Probleme ins Bett!
Hier ein aktuelles Foto (danach haben wir dann die Haare geschnitten)
und jetzt sieht er so aus:
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Schneewante mit Fabio
ich bin zwar auch zu Fb gegangen lese hier aber täglich rein.
Laufen tut Jan nur am Laufwagen oder am Tisch.
lg maike
huhu zurück!
Ich bin auch nicht in der FBgruppe, aber das macht mir gar nichts aus. Klar will man gerne über die anderen was erfahren, aber eben weil die kleinen jetzt so viel neues lernen und so viel passiert, habe ich persönlich, auch gar nicht mehr so viel zeit etwas zu schreiben. jetzt habe ich mal wieder 2 wochen urlaub, aber dann geht das arbeiten wieder los.
naja ich hoffe mein wichtel freud sich dass ich oben mal etwas bericht erstattet habe.
´lg siabel
Hallo Bine,
ich gebs ja zu ich bin aus den selben Gründen gewechselt wir Martha2008.
Ich werde versuchen hier ab und zu mal mehr rein zusehen. Versprochen. Hier ist aber auch verdammt wenig los und bei FB kann man mit den anderen mal schnell Chatten.
LG Beatrice MIt Leander (11 Monate) der seit 2 Tagen nun endlich seinen ersten Zahn hat)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen