Suchen Menü

sch... hormone!!!

hallo ihr lieben!
waren grad auf nem fest... da gabs natürlich kaffee und kuchen. und was passiert??? meine süße wird von ner wespe gestochen... 4 mal!!! hab gedacht ich krieg die krise... einmal direkt ins augenlid (sie sieht aus wie ein boxer *schnief*) dann unters auge, auf die wange und auf die hand. kaum zu glauben...haben dann erstmal gekühlt und globuli gegeben. hoffe, die schwellung vergeht schnell wieder.
ich hab mehr geheult als milena. sie war ganz tapfer! einmal kurz geweint, dann hat sie gemeint "nimmer wehweh" und dann noch "wöps (wespe) heim in dein stall " kann mich gar net erinnern, dass ich in milenas ss auch so nah am wasser gebaut war... na ja, jetzt gehts uns allen wieder einigermaßen gut...
lg
dani (14. ssw)
Bisherige Antworten

sch... hormone!!!

Hallo,
na da hast du ja echt eine tapfere Maus. Hoffe es heilt ganz schnell.
Ja, das mit dem nah am Wasser gebaut ist bei mir auch der absolute Horror. Ich kann nix mehr ergreifendes sehen, erzählen oder erleben und ich breche wegen Pipifax in Tränen aus.
Unglaublich ich warne jetzt schon alle vor dass sie mein Heulen ja nicht so ernst nehmen sollen.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Heike (12.SSW)

sch... hormone!!!

Hallo Dani,
man deine Kleine kann einem aber auch leid tun. Und dann gleich 4 Mal. Das sind aber auch scheiß Fiecher. Aber wenn es ihr schon besser geht dann ist gut.
Mir geht es mit dem Emotionen momentan aber auch so. Unglaublich bei was man sich alles das weinen verkneifen muss. Komme mir schon doof vor. Aber was solls.
LG Catrin
18+0

sch... hormone!!!

Huhu
Oh wie gemein! 4x gestochen (und dann so tapfer -Hut ab!)
Die DInger sind aber auch einfach fies. Ich könnte bei jedem "Draußen-essen" flüchten gehen!
Und das mit dem Heulen kenne ich auch. Ich habe im Auto mal Pur gehört "wenn du da bist" und habe rotz und wasser geheult. Habe mich gar nicht mehr eingekriegt...*lach* es passieren einem schon witzige Sachen!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen