sch... Technik - Geldesel gesucht !!!
wenn was kaputt geht wieso immer alles auf einmal und noch zu ner Zeit wo man Geld für Weihnachtsgeschenke braucht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hier erst die PC-Maus und dann beide PCs (der von Papa und Sohn wurde für 185,-€ repariert während mein alter garnimmer hochfährt und somit auf den Müll kann), der Drucker druckt nurnoch grün-gestreift, Kaffeepadmaschine läuft nimmer (zum Glück gerade in der Woche als Pocco eine im Angebot hatte), mein Foto spinnt auch ständig, Trockner muss ich immer 2Mal anmachen damit die Wäsche trocken wird und die Spülmaschine spült nurnoch im Kurzprogramm und der DVD-Player spielt nur ohne Ton ab :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Was kommt als nächstes ???"
Gestern hat nun, nachdem wir morgens nen Lapi & nen Drucker gekauft hatten, abends der Trockner ganz den Geist aufgegeben :DEVIL: :HEADSHOT:
und was nun? Hier ist schon seit Wochen total nasskalt und grau in grau, also draußen aufhängen ist nicht.
Hab schon kein einziges sauberes Geschirrtuch mehr und mind. 3 Maschinen Dreckwäsche daliegen :HEADSHOT:
Aber woher nun auch noch Geld nehmen für den Trockner?
Wer weiß wo ich diesen bekannten Geldesel finde, den man mit Gras füttert und der dann € kackt?
Gruß Julia
kenne das Problem mit Trockner und co. Haben Deine Schwiegis einen?
Bei uns steht jetzt ein wäscheständer oben im Flur (da steht er immer) und einer im Wohnzimmer, da wir ja mit holz heizen wird die Wäsche da schneller trocken, auch wenn es scheiße ausschaut.
Den neuen Trockner haben wir schon Ende Oktober bestellt, da es aber ein sondermodell ist (dafür günstiger) ist der immer noch nicht da.
Also halte ich mich seit September schon ohne Trockner am Leben.
Naja und was sonst so kaputt war, habe ich ja schon ein paar Mal erzählt.
Schenke Deinem Mann doch einen neuen Trockner zu Weihnachten...
Lg
kirsten
Mein Schatz bekommt nen Wurtsfüller für deine Gänse & Schweine :-)
also ich staune ja schon dass bei euch der 8 jährige schon einen PC hat. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen einen neuen Trockner zu kaufen statt 2 PCs zu reparieren und nen Laptop zu kaufen?
LG Miriam
Mario hatte jetzt etwa 1 Jahr lang keinen PC weil seiner kaputt war (er hatte den alten vom Papa bekommen) und jetzt hat er wieder einen kaufen dürfen, musste das Geld dafür aber selbst zusammensparen und hat sich halt von jedem nur noch Geld gewünscht (hat er von allen außer von uns bekommen)
Mittlerweile braucht er ihn auch für die Schule weil es da jetzt das FAch IT gibt.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen