Suchen Menü

saure Gurken ...

Huhu,
... war unter anderem eine Zutat zum Frühstück heute morgen. Kann ja leider nicht kontrollieren, was Maik zum Frühstück isst, denn ich brauch ihm keines mitgeben. Auf jeden Fall gibts immer Brot und als Beilage Marmelade, Nutella, Wurst oder Cornflakes. Vorige Woche hat er einen Tag Brot mit Marmelade, einen anderen Tag mal Brot mit Wurst und am Ende der Woche mal Brot mit Schnitte :-) gegessen. Bei meinen Eltern isst er immer eine Brötchenhälfte mit Butter und eine Hälfte ohne Butter :-).
LG Nicole
Bisherige Antworten

saure Gurken ...

na sie mal an,

andere länder, andere sitten :-) man muss nur mal die örtlichkeiten wechseln und die gesellschaft schon wird gegessen was auf den tisch kommt.

meine nachbarin fragte mich letzte woche montags, ob ich ne scheibe brot für sie hätte, ihr toast ist schlecht geworden. ihre tochter ist sonst nur vollkorntoast mit magarine und ohne rand. nachdem ich ihr unser heidebrot gebracht habe und der kleine gezeigt habe, dass laura das auch mit in den kiga nimmt isst sie nun auch heidebrot :-)

vielleicht nutzt du die gelgenheit und probierst nochmal lebensmittel die sonst abgelehnt werde.

lg nadine

saure Gurken ...

Hallo Nadine,
Maik nimmt doch gar nix an essen mit den in den Kiga. Dort gibts Frühstück, Mittag & Kaffee. Dafür zahl ich ja auch. Hier daheim isst er auch, zumindest probiert er es. Am liebsten allerdings Kartoffeln - da hat er sogar schon mal die Nudeln stehen lassen :-).
LG Nicole

saure Gurken ...

Witzig, da würde M. glaube ich eher die Kartoffeln stehen lassen und zu den Nudeln greifen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen