Suchen Menü

sarke schmerzen.

hallo ihr lieben!

habe ja letzte woche positiv getestet [:-} [:-} , allerdings geht es mir seit ein paar tagen echt schlecht. habe totale unterleibsschmerzen und kann mich kaum bewegen und :-! muss ich auch andauernd:,( , ist das normal? habe totale angst das was nicht stimmt und ich das baby verliere. musste so lange darauf warten. leider habe ich erst am 30 einen termin beim fa. naja man kann ja eh nichts ändern.


glg doro
Bisherige Antworten

sarke schmerzen.

erstmal herzlichen glückwunsch

die frage ist natürlich ob mehr einseitige schmerzen oder beidseitig oder überall... ich denke wenn du dir unsicher bist, lieber abklären lassen. zur not eben ins KH fahren ... wenn alles ok ist, umso besser für euch beide.

lg centie 10+0

sarke schmerzen.

die schmerzen müssen nichts heißen, ich habe die auch und hatte sie in der SS davor auch ..

du muss dir mal überlegen, das sich dein ganzer Körper jetzt auf ein Kind einstellt, er dehnt und streckt sich usw.

das geht nicht einfach so,

mach dir mal keinen kopf, fag am 30sten mal deine Ärztin, wenn es nicht aufhört, aber ansonsten, da müssen wir durch..

lg

sarke schmerzen.

so mensartige schmerzen sind normal und so ein ziehen im unterleib auch. da dehnen sich die mutterbänder. ich merk das vorallem bei bestimmten bewegungen... alles kein grund zur sorge...
und diese dolle übelkeit haben hier in diesem forum viele...ich eingeschlossen. fühl mich dadurch auch seit 2 wochen einfach nur krank statt schwanger.
alles gute für dich.
lg

danke

danke für eure antworten. bin eigentlich nicht so eine mimose, aber im moment ist das anders. die schmerzen scheinen ja wohl dazuzugehören. sind wirklich so wie mensschmerzen(allerdings etwas stärker). vor allem wenn ich aufstehe oder mich bücke und wieder hochkomme fühlt es sich an als ob ich mir was einklemme. gegen die übelkeit habe ich mir gerade vomex geholt das soll ganz gut helfen. so und nun genug gejammert, man soll doch positiv denken.

sarke schmerzen.

Huhu Doro,
mach Dir keine Sorgen, das ist alles normal. Und wenn etwas nicht normal ist, sprich Blutungen, dann erst wird es ernst. In der 5. Woche hat sich mein Magen dermaßen umgedreht, dass ich dachte, es wächst bereits ein Schaf in mir... nee, wirklich, das kannte ich aus beiden bisherigen ss nicht. Das ist die Umstellung der Hormone, der Körper bereitet sich auf alles vor, was da kommt. Meine Ärztin meinte, das wäre ein sehr gutes Zeichen, wenn man schon am Anfang was merkt. Und die Hormone spielen halt total verrückt, deshalb ist Dir leichter zum Heulen zumute. Ist alles im Rahmen, genieße es, dass ein kleines Wunder in Dir entsteht.
LG
Tjorvie :-)

sarke schmerzen.

Mir geht es genauso wie dir. Am Besten nicht die Beine irgendwie anwinkeln, manche Hosen sind einfach unangenehm. Aber ich empfinde es als positiv. Lege mich hin und ruhe mich aus, ich glaube, dass sagt der Körper gerade. "Hey ich muss hart arbeiten, mach dein Ding, aber überbelaste mich nicht"

Mach dir kein Kopf, solange keine Blutungen sind, ist alles gut, würde ich mal sagen.

Liebe Grüße

Muki,

die rein nach dem Motto lebt und auch erst am 30. zum Arzt geht ;-)

danke

hallo mucki,

ich weiß auch nicht warum ich mir solche sorgen mache :-| . gott sei dank habe ich keine blutungen, hoffe das es auch so bleibt. es ist so schlimm das der termin erst am 30. ist, dachte das hibbeln bis zum test ist schlimm, aber das ist 10 mal schlimmer, vor allem wenn man sich nicht so fühlt. ich drück dir die daumen für deinen termin und hoffe das wir dann beide was schönes zu bereichten haben.

glg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen