Suchen Menü

sammelbestellung babylegs

hallo mädels,
ich würd ne sammelbestellung von babylegs auf kidsloop.eu machen, da sind babylegs am günstigsten und man muss auf mindestens 30 euro kommen (ohne mehrwertsteuer) um da bestellen zu können. ich würd von euch 1,60euro (warensendung) porto verlangen.
wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir mit den angaben, welche babylegs ihr haben wollt.
hier die vorteile von babylegs:
Macht das Windelnwechseln kinderleicht, da man das Baby nicht komplett ausziehen
Schützt die zarten Knie beim Krabbeln auf harten Oberflächen
Hält die Beine (und Arme) das ganze Jahr über schön warm.
Bieten leichten Sonnenschutz
Erleichtern die Sauberkeitserziehung
Peppen jedes Oufit für den Tanzunterricht auf
Mit BabyLegs macht es Freude sich für jeden Anlass modisch zu stylen
lg mandy
Bisherige Antworten

sammelbestellung babylegs

hallo mandy,
sollte das klappen nehm ich bitte diese hier:
Babylegs 3er Set Sky
Share |
Sonderpreis: 18,90 €
lg
tanja

Kann man sowas auch Jungs anziehen???

Ich habe die Dinger heut das erste Mal gesehen und finde sie eigentlich auch ganz geschickt. Fürchte aber, dass mir mein Bruder, der Patenonkel von Jonathan mit Amnesty International droht, wenn ich Jonathan sowas anziehe... ;-) Der behauptet nämlich auch immer, einem Baby einen Pullunder anzuziehen, verstoße gegen dessen Menschenrechte... *ggg*

Bis zu welchem Alter passen die Dinger denn etwa? Hab ja noch die Große, die ist jetzt 2 J 2 Mon alt...

LG, Alex mit Lucia 2 J 2 Mon und Jonathan 7 Mon alt

Aber selbstverständlich...

... kann man sowas auch Jungs anziehen. Jonathan hat ständig welche an.
Im Sommer zum kurzen Body gegen die Sonne, in der Trage gegen kalte Beine und Füße, Jetzt bei Kaltem Wetter unter der Hose.
Und ich finde Babylegs sooo süß an ihm.
Und praktisch sind sie wirklich. Wenn ich ihm bei unseren momentanen Wickel-Ringkämpfen auch noch eine Strumpfhose anziehen müßte... oh jeh...
Wie lange sie passen, weiß ich nicht. Der Hersteller sagt, daß sie einige Jahre passen, allerdings bezweifel ich das, da ich glaube, daß die Bündchen dann endgültig zu eng werden.
LG, Julinka mit Jonathan, heute genau 7 Monate

Kann man sowas auch Jungs anziehen???

hallo alex,
klar kann die ein junge auch anziehen. ich hab einen jungen und bestell sie für ihn :-)
also die passen sehr lang. werd auch für meine große ein paar mitbestellen (6 jahre). sogar erwachsenen passen sie als armstulpen.
würd gern morgen abend bestellen, falls du mitbestellen willst, gib bitte die ausgewählten babylegsbezeichungen durch.
lg mandy

Kann man sowas auch Jungs anziehen???

Hallo Mandy,
passen die BAbylegs noch Deiner 6-jährigen? Als Beinstulpen?
Hmmm, dann hat mein Jonathan wohl ausgesprochene Speckbeinchen :-) .
LG, Julinka

dann testen wir also auch mal...

und zwar hätten wir gerne:

1 x Babylegs Camel wool

1 x Babylegs Heron Organic

LG und danke für die Mühe, die du Dir machst.

Alex

sammelbestellung babylegs

Hi Mandy,
das kann man ja mal testen.
Hätte gern folgende:
Babylegs Stone Organic
Babylegs Supersoft Pink
LG Savi

sammelbestellung babylegs

Hallo,
kann ich auch noch mitmachen ???
Liebe Grüße
katja

sammelbestellung babylegs

Hallo,
wenn ja möchte ich gern die:
LANDING ANGELS ® Candy White
Sendest du mir noch deine BV noch.
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen