Suchen Menü

sagt mal, passen euch eure Hosen shcon wieder?

..erschreckender Weise mir NICHT! Ahhhh- jetzt trennen mich noch 6 kg von meinem Alten gewicht und quäle mich mit einer Hosengröße herum, die es gar nicht gibt. DIe alten sind zu klein, die nächste Größe zu weit. Na klasse. Also immer aussehen wie schlunz.*lach*
Ich dachte man nimmt während der Stillzeit schön ab?
LG
Melli
Bisherige Antworten

pha!von wegen Stillzeit

Ich krieg zwar meine alten Hosen wieder zu, aber sie sitzen schon noch ziemlich eng um den Bauch rum.
mach jetzt aber auch wieder viel Sport etc.(ich will endlich meinen Körper zurück...bin jetzt seit August 07 im Ausnahmezustand*Haarerauf*) aber irgendwie ists komisch, die Bauchmuskulatur hat sich zwar aufgebaut ist alles wunderbar, bin laut Hebi eh top im Schuss, ABER irgendwie hat sich alles nach "aussen verlagert" heisst irgendwie wölben sich alle Innereien etc. nach aussen...hm...Frag mich, wann die sich wieder normal platziert haben...
Mehrgewicht sinds bei mir noch ca. 8 kg
aber ich bin drann :-) (bloss stagnierts die ganze Zeit, ich glaub, ich ernähr mich einfach zu unregelmässig :-( )
also schnell schnell viel viel weiterstillen ;-)

pha!von wegen Stillzeit

DU machst schon wieder sport? was machst du denn? und wie alt ist dein Söhnchen nochmal?
also mir wurde ja gesagt, warten bis zur Rückbildung. *stöööööhn* ich setze ja alle meine Hoffnungen ins Reiten. Aber auch das kann ich erst mit der Rükbildung....
Und bis dahin aussehen wie schlunz?*lach* Ich habe das Gefühl ich habe einfach Schwabbel *lach* ich gehe daran jetzt nicht seelisch zu grunde, aber es gibt netteres!
LG
Melli

pha!von wegen Stillzeit

Muskel-(Kind rauf, Kind runter^^) und Ausdauer, meine Hebi hats abgesegnet meinte sei von Frau zu Frau verschieden und komme auch auf den Fitness-Zustand etc. an (jaja 8-) ;-) ) aber ich guck, dass ich den Bauch nicht belaste.
Zudem Dinge wie Joggen wart ich noch, weil die Schläge auf den Beckenboden gehen, aber sonst?
In der Rückbildung bin ich schon seit Anfang März.Aber auch da hat sie erst geguckt, also meine Hebamme, wies um meine Bauchmuskulatur steht. Sie meinte, i.d.R. fängt man so 8 Wochen nach der Geburt frühstens mit der Rückbildung an, aber dadurch, dass ich ja in der SS auch weiter bisschen Sport gemacht hab, wars ok.Denk ist verschieden, von Frau zu Frau (und wohl auch von Hebi zu Hebi, aber auch meine FA meinte Sport sei ok solange nicht gleich extrem, aber da riskier ich nichts, will ja weder Gebärmuttervorfall noch Inkontinenz riskieren)
Söhnchen ist jetzt 10 Wochen alt.
ich merk auch, ich brauchs wirklich, bin der totale Bewegungsmensch, ich würd glaub durchdrehen(tja, da vermiss ich den Job als Gärtnerin schon, so als Mama bewegt man sich nicht ganz soviel, also brauch ich da nen Ausgleich, sonst werd ich unaustehlich)
Mich nervt vorallem die überschüssige Haut um den Bauch, erinnert so bisschen an die Tv-Dokus die man immer sieht, wenn wer extrem viel abgenommen hat, so die Hautwampe, die dann wegoperiert wird*g*

pha!von wegen Stillzeit

jaaa genau das meine ich auch!!! Geht das wieder weg???ich hab schon gedacht ich wäre die Einzige und müsste mich demnächst auch in einer Doku "beschneiden" lassen *lach*
LG

pha!von wegen Stillzeit

hahaha - die FETTSCHÜRZE!! jau, die hab ich auch...koooootz! aber jetzt wo ich die senkung einigermaßen in den griff kriege renn ich mit sohn im tragetuch durch die gegend, halte dieses unsportliche geschwabbel nicht mehr aus :-(

nix fett, überdehnte haut,. pfüü, fett sowas zzz...

nix fett, überdehnte haut,. pfüü, fett sowas zzz...

das NENNT sich fettschürze... weil das fett da drin war....

*lach* achso^^

die von vor den Medikamenten

Hi Melli,
also mir passen die Hosen die ich anhatte bevor ich mit den Medis zu ss werden angefangen habe. Hab dann durch die Medis 10kg abgenommen - und da fehlen noch etwa 5 kg damit ich wieder dort bin...aber ich bin schon zufrieden das die "alten" wieder passen...Den rest schaffen wir auch noch.
lg Sue

Teilweise, mein Becken und mein Hintern passen noch nicht überall rein. LG Catrin

Ja, gleich nach der Entbindung passten die wieder, hab ja weniger Gewicht als vor der SS. LG

du glückliche.:-) Lg

Schon, aber...

...ich hab trotzdem noch Bauch und 4 kg kleben an mir fest. naja, ist ja auch erst 6 Wochenher. Nach meiner ersten Tochter hats länger gedauert.
LG
Blaugelb
die zuviel Süßes isst..... :-(

Leider nicht.......:-(

Hi,

meine passen mir noch nicht. Mein Po und mein Bauch spielen noch nicht mit.........

ich hatte sehr schnell 7 Kilo runter und jetzt feheln noch 5 kilos um auf das Gewicht zu kommen, das ich vor der ICSI hatte und 7 Kilo, damit annähernd da hin komme wo ich vor zwei Jahren war, mein Wunschgewicht wäre somit 57 Kilo, am liebsten hätte ich wieder 55 aber ich glaube das ist aussichtslos, ausser ich faste mich zu Tode .......ausserdem stille ich ja auch noch.

Zur Befriedigung habe ich mir drei Hosen gekuaft, die mir jetzt passen, das tat sehr gut 8-)

GGLG, Silke mit Charlotte 10 Wochen alt :KISSING:

sagt mal, passen euch eure Hosen shcon wieder?

huhu melli..das dachte ich auch mal...wurde aber bei youna eines besseres belehrt und habe 20 kilo zugenommen....jetzt passe ich wieder in meine hosen da ich sage und schreibe 10 kilo weniger wiege als vor der schwangerschaft...hab aber trotzdem viel zu viel gewicht und würde alles dafür geben wieder mein 53 kilo von vor 7 jahren wieder zu haben..*schluchzzz*.....lg sasi

sagt mal, passen euch eure Hosen shcon wieder?

53kg*lach* die hatte ich das letzte Mal mit 18 oder so*lach* die hätte ich auch gerne wieder. Oh man das wäre eine Traumfigur.
LG

geht mir genauso...

ca 5-6 kilo - fresse aber auch unmengen an schokolade. für die hosen ist mein becken noch zu fett. und meine oberweite passt mir auch nciht in den kram. aber nach dem abstillen wird das alles wieder gut.
meine ist auch megaausgeleiert, das wird noch dauern bis der wieder einigermaßen ist :-(
naja, 3. kind und scheiss bindegewebe...
lg
zui

trau es mich ja gar nicht zu sagen...habe jetzt 2kg weniger...

...als vor der ss. hab aber auch irgendwie weniger hunger, liegt wohl am schlafmangel. und das stillen ist sicherlich auch 'schuld'.
lg, andrea, die aber locker noch mal 10kg abnehmen könnte um wieder idealgewicht zu haben

es fehlen noch ca 5kg.der Bauch wieder flach,aber mein becken noch so breit.LG

Trau´s mir kaum zu sagen-habe 12kg weniger

als vor der ss. Aber ich habe auch durchweg nur gebrochen.
Bei den Zwillingen hatte ich damals fast 30kg zugenommen und einen Teil davon leider immer behalten.
Die Haut braucht Zeit, aber das wird schon wieder!
Werde dann auch bald wieder Sport machen, wenn es die Zeit zulässt.
Wünsch Dir baldigen ERfolg!
LG von Kathrin mit Max&Anna*21.09.01; Lilli*23.1.06 und Flori heute genau 5 Wochen alt

Ganz kleinlaut: Habe auch 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. LG Marie*

Pöse Frauen seid Ihr, so!:-D

Schlechtes Thema - NEIN!!! Trage noch U-Hosen und nehme ZU statt ab trotz Vollstillens :-( Grummelige Grüße

die U-Hosen trag ich aber auch noch

einfach weil ich nicht gedenke für die kurze Zeitspanne bis ich meinen Bauch wieder hab (*hüstel*) extra Hosen zu kaufen. Sobald meine alten Hosen dann wieder sitzen (sie dürfen sogar auch bisschen weiter sein) wird dann geshoppt ohne Ende, so!
A.*die heut Abend artig in die Rückbildung geht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen