sagt mal, hat sich das gesamte forum verabschiedet? wo steckt ihr denn alle?
Ich lese zwar mehr mit als das ich schreibe, aber ich habe auch schon überlegt :)
sagt mal, hat sich das gesamte forum verabschiedet? wo steckt ihr denn alle?
Chargen = chatten .... Ein hoch auf die Rechtschreibprogramme und die Schnellreturntastendrückerinnen : )
Uns gibts auch noch, aber...
...wir lesen halt auch mehr als dass wir schreiben. Das aber regelmäßig! Schaue eigentlich fast jeden Tag mal hier rein und finde es echt schön dass es bei uns nach wie vor so harmonisch zugeht :KISSING:
Bin auch bei FB. Klar, das ist komfortabler und man hat neue Postings (in meinem Fall) immer direkt auf dem Handy. Ist schon praktisch, aber für mich kein Grund nicht auch ins Forum zu schauen.
Und ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so. In 5 Jahren posten hier Fotos von unseren Zwergen mit Schultüte :-P
Liebe Grüße
Carmen
P.S. Ich freue mich übrigens auch ganz ganz doll für alle unsere Neu-Schwangeren und lese auch eure Beiträge sehr gerne! Da fiebert man wieder richtig mit!
wir sind auch täglich hier haben nur nicht immer was mitzuteilen ;o) lg--->
Wir sind im üblichen Wochenendwahnsinn ;-) lg
viele gehen wieder arbeiten.. mit größeren Kids weniger Zeit und manchmal gibt es einfach nicht mehr soviel zu fragen
macht Euch keinen Kopf
Wir sind auch noch da wenn auch mehr passiv als aktiv...
LG christin
Sind auch noch da, aber nach unserem Wahnsinn hatten wir nichts mehr zu erzählen ;-)
Wir sind noch da, aber bei uns passiert nicht so viel spannendes!
Und dann geh ich ja auch schon seit Oktober wieder 6 Stunden pro Tag arbeiten, da bleibt leider nicht allzu viel Zeit.
Momentan sind fast alle Kollegen auf Dienstreise und der andere Rest is Kaffee trinken, da schau ich halt mal fix vom Büro aus rein! :ROSE:
Ich versuche, immer auf dem neuesten Stand zu sein und zumindest alles zu überfliegen!
In der FB-Gruppe bin ich übrigens nicht, hab nicht mal einen FB-Account!
Deren Datenschutz-Politik ist mir zuwider.
LG
Melanie
7+6:IN LOVE:
Ich bin auch noch da, aber unser Pünktchen raubt mir alle Energie und...
Ich bin um jede minute froh die ich auf der Couch liegen oder sitzen darf...Nele hält mich ordentlich auf Gang und die Übelkeit hat mich auch ziemlich im Griff :(
Ab und zu schaff ichs mal hier reinzulesen aber zum schreiben komm ich fast nie weil Nele dann schon wieder nörgelnd neben mir steht:DEVIL: Der ganz normale Wahnsinn eben:D
Ich hoffe dass es mir bald besser geht und dass ich mich wieder öfter melden kann ;)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 10+6:IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen