Suchen Menü

sagt mal habt ihr eigentlich eine "Erinnerungskiste" gemacht??

huhu,

ich hatte das damals mal in den foren hier gelesen die schon ältere kinder hatten und wir alle noch am kugeln waren und dachte mir das mach ich auch! :-)

also ich habe da z.b meinen mutterpass drin, die ultraschall bilder, die erste windelgröße die er hatte (gr.3!), seinen ersten schnuller, die socken und mütze ausm KH, seinen ersten body, seinen ersten strampler, seine erste jacke und und und!

habt ihr denn sowas gemacht?

lg amy+sem 30W1T

Bisherige Antworten

Ja, bei allen 3en war dies ein MUSS :-) Liebe Grüße

Ja! Den SS-Test, Ihren Nabel (fein säuberlich eingeschweißt), alles aus dem KH (Armband, Fotos, Bettanhänger)... und natürlich auch die US-Bilder mit wichtigen Eckdaten ( die ersten Tritte, Outing...)
LG

Selbstverständlich ...

Wir haben sogar die Sonden, die Fabio am Körper kleben hatte (zum Monitoring) mitgenommen aus dem KH, die Nabelklemme inkl. Nabel und die Tageszeitung von seinem Geburtstag ... Fotos vom positiven Schwangerschaftstest ... und und und

Hallo Amy,
ich habs noch nicht gemacht! Habe es aber vor. Nur muß ich die Kleidung, die er an hatte als er aus dem KH kam, wieder rauskramen. Die habe ich dooferweise mit den anderen 50/56 igern Sachen im Karton in den Keller gestellt.
LG Sandra mit Luis 6M1T oder 26W1T ;-)

hab ich auch für alle 4. Auch die Tageszeitung für jeden dabei.

Ich Rabenmutter ich...

... habs noch nicht gemacht, aber immerhin die Tageszeitung hier, Armbändchen auch.

Lg Sonja

ja habe ich bei Laura und jetzt auch bei jan gemacht

ja, bei allen 4en - und zusätzlich zu allem anderen als "Bonbon" ein IKEA-Katalog aus dem jeweiligen Jahr ;-)

ein IKEA-Katalog???????warum das?

Hallo,
wir haben das ned gemacht.
Aber alles aus dem Krankenhaus (Armbändchen, Bild gleich nach der Geburt in einer Grußkarte vom Krankenhaus, Bettkärtchen) kommt alles in sein Fotoalbum rein. Zeitungsanzeige natürlich auch.
Die Kleider haben wir schon verpackt und die lagen nun auch in seinem Karton.
Liebe Grüsse
Verena

ja bei allen 3en das selbe wie du drin + 3D Hand- oder Fußabdrücke von jedem Kind

ja ich hab sowas gemacht mit erstem strampler ,erster windelgrösse ,glückwunschkarten zur geburt ,us-bilder etc.

notier mit auch wenn martha was neues kann.

LG Anj mit martha30w2t

ich notiere mir auch immer alles genau wann sem was konnte oder zähne kamen :-) hab dafür aber so ein extra buch...das

kommt dann später noch mit da rein ;-)

...ja auch wie Du und noch:

-die erste Zugfahrkarte (mit 5 Wochen)
-Das Bändchen und Sonden und Karten aus dem KH
-die Wichtelklapperfigur und das erste "Halstuch" und der schwarze Schnuller (von Dir...hihi..)
-ausserdem noch die Dinge, die hier an die Leine vorm haus von den nachbarn gehangen worden sind
-alle Glückwunschkarten und gebastelten bzw. bestickten Lätzchen o.ähnl.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!

ohhh sogar meine geschenke...wie süß...da bleib ich ja immer in erinnerung ;-)

Klar, das ist doch eine schöne Erinnerung...

habe eine kleine Kiste, wo der erste schnulli drin ist, Ultraschallbilder,Nabelklemme...usw. viele kleinigkeiten eben. ach und 11 getrocknete rosen;) die standen aufm tisch, als wir vom KH nach hause kamen. 11 wegen 11.11. geboren:). hab dann noch ein kleines babyalbum, wo ich die wichtigsten daten eintrage u paar fotos einklebe.

LG Sandra mit alvin 32wo.u 1 tg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen