Suchen Menü

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Ihr Lieben,

wollte das eigentlich schon länger mal fragen ..seit ich schwanger bin friere ich ständig ..ob unter zwei Decken dick eingepackt oder Heizung an ..alle schrein es ist warm ..sie schwitzen und ich hab ständig am ganzen Körper ne Gänsehaut

an was kann das denn liegen ...gehts euch auch so???

weiss garnicht was das im Winter werden soll ..wenn ich jetzt schon nicht mehr warm werde %)

ich weiss ein SP ..interessiert mich aber ..wie das bei euch so ist :-)

alles Liebe euch allen und einen schönen Abend!!!

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Genau das Gegenteil: Immer warm!

Liebe Hanka,
bei mir ist es genau andersherum: Andere tragen Pullover, ich T-Shirt. Ich ziehe seit Wochen nie eine Jacke an. Mir ist immer warm und ich muss sehr aufpassen, meine Kinder nicht zu dünn anzuziehen. Die beschweren sich schon manchmal, dass sie es zu kalt finden :-) Nur abends im Bett friere ich komischerweise. Normalerweise bin ich auch eine ziemliche Frostbeule, das liegt wohl irgendwie an den Hormonen.
Man müßte sich gegenseitig etwas Kälte bzw. Wärme abgeben können :-)
Liebe Grüße von Sunflower

;O) Sunflower!!

ist ja echt witzig ..jo ich geb dir was ab und du mir :THUMBS UP:

eine Frostbeule ..war ich auch schon immer ..aber so... nee so extrem ..kenne ich das selbst von mir nicht ..mein Schatz grinst schon ständig ..kann es garnicht verstehn ..er sitzt halb nackend auf der Couch und ihm ist trotzdem noch warm und ich liege unter zwei Decken eingemummelt bis hoch zu den Ohren und habe trotz der Decken Frosthaut %)

sei lieb gegrüsst, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

hallo hanka,

also bei mir is das ja total unterschiedlich, mal is mir viel zu heiß, aber eigentlich is mir grundsätzlich zu kalt....ich glühe aber wie ein ofen, mein schatz beschwert sich schon immer, dass ich so heiß bin.....also das mit den heiß/ kalt gefühlen is ganz normal glaub ich...:DRINK::DRINK:

lg loni:KISSING:

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

guten Morgen ..liebe Loni,

danke ..für eine Antwort :ROSE:

heiss bin ich auch ..trotztem friere ich :-X

ist bestimmt normal ;-)

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

bei mir ist das jeden Tag anders ;-)

bei mir ist das jeden Tag anders ;-)

Liebe Nanni,

danke dir ..für deine Antwort!! :ROSE:

alles, alles Liebe!! :ROSE:

GLG, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hallo Hanka,
ja, ich friere auch ständig. Was aber sicher auch daran liegt, dass ich ständig müde bin.
Bei meiner Tochter war es genauso. Und dann kam die Hitze. Dieses mal wird es dann super. Dann ist Winter und ich brauche keine Heizung *hoff*
Grüße, kullerk (13+1)

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

guten Morgen ..liebe Kullerkunte,

danke für deine Antwort :ROSE:

stimmt ..müde bin ich auch den ganzen Tag ..nur Nachts kann ich nicht wirklich schlafen ..könnte auch daran liegen ..denn vor der Schwangerschaft ..hab ich bei Müdigkeit auch immer gefroren ..dein Wort in Gottes Ohr ..ich weiss garnicht wenns so bleibt ..wie ich den Winter überstehen soll ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hallo Hanka,
ich friere eigentlich auch ständig, das habe ich aber auch schon vor der SS getan. Ich habe auch immer eine Strickjacke an, während mein Mann mit nacktem Oberkörper durch die Wohnung rennen muss, wegen der angeblichen Hitze - häh?
Den einzigen Unterschiedzu vorher ist, dass ich von einer Sekunde auf die nächste in absolutes Schwitzen geraten kann, z.B. wenn ich esse :-).
Grüße Kosmo

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

guten Morgen ..liebe Kosmo,

vielen Dank ..für deine Antwort :ROSE:

*gg* witzig ..genau so ist es bei uns auch ..mein Schatz rennt mit freien Oberkörper und schreit es ist warm er schwitzt ..und ich weiss nicht wie ich warm werden soll ;-)

beim Essen schwitze ich nur wenn ich sehr scharf oder sauer esse ..das war aber auch vor der Schwangerschaft schon so 8-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hallo Hanka, schön dass du wieder schwanger bist, wir waren ja mal kurz zusammen im Sep/Okt.Forum... ich hatte das mit dem Frieren auch ganz schlimm in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn, von den anderen Schwangerschaften her kenn ich das gar nicht.
ich wünsch dir alles alles Liebe und diesmal gehts bestimmt gut, hab das im Blut :-)))
Alles LIebe Danni

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

guten Morgen ..liebe Danni,

dankeschön ..für die lieben Worte !!! :ROSE:

ich kenne das auch nicht ..so extrem von meinen anderen Schwangerschaften ..gut ich bin schon immer ne kleine Frostbeule ..aber so %)

wie geht es dir denn ??? hab mich gefreut von dir zu lesen !! [:-}

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die diesmal auch viel ..viel zuversichtlicher ist

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hallo Hanka,
mir gehts auch so. ständig kalte füße und trotz dickem pulli ist mir kalt. das ist im nichtschwangerenzustand ganz anders - wahrscheinlich braucht unser körper die ganze energie für die zwerge.
glg von motschekiepchen
(ich mach mir jetzt ein heißen holundertee)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

guten Morgen ..meine liebe Motschekiepchen,

auch dir ein Dankeschön ..für deine Antwort :ROSE:

kommt es mir nur so vor ..oder habe ich dich hier recht lange nicht gelesen ?? :-X

also eigentlich bin ich ne Frostbeule und friere eh rasch ..aber so ..nee das ist jetzt schon extrem ..finde ich ..jo unsere Minis brauchen halt viel Wärme ..sollen sie auch haben ..dafür friere ich gerne ;-) ..hat mich nur etwas stutzig gemacht ..da ich ja ständig nur am frieren bin und ne gewaltige Frosthaut mit mir rumschleppe :-D ..scheint aber ja nicht nur mir so zu gehn also muss ich mir darum nicht mehr den Kopf zerbrechen [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hallo Hanka, ich bin sowieso eine Frostbeule *ggggg*, habe aber noch keine spezielle Veränderung durch die Schwangerschaft bemerkt. Eigentlich ist die Körpertemperatur während einer Schwangerschaft doch eher erhöht? Ich schick dir einen dampfenden Tee rüber, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Morgen ..meine liebe Tina,

und vielen Dank ..für deine Antwort :ROSE:

ja da hast du recht ..ich Angshase messe nämlich immer noch Tempi und sie liegt immer zwischen 37-37,2 Grad ..schon die ganzen letzten Wochen ..trotzdem ist mir ständig sau kalt :SORRY: ...meine Lieben hier sagen aber... es wäre doch so warm %)

danke für den Tee der hilft immer :DRINK:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Liebe Hanka,
bei mir ist es immer so ein Wechsel....mal hab´ich soooo heiß und dann wieder soooo kalt...kalt ist mir meistens ab nachmittags und heiß in der Nacht.
Komme mir schon vor wie in den Wechseljahren :-D !
LG
Nadine:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Liebe Nadine,

dankeschön ..für deine Antwort!! :ROSE:

:-D ..Wechseljahre ..lustig ..aber stimmt da überkomme einen doch auch so Hitzewellen ..gelle ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Nein bei mir hat sich nichts verändert, ich laufe fast nur noch im T-Shirt rum und mir ist nicht kalt.
LG Savi 11+2

sagt mal Mädels ..frierts euch auch so??

Hey Hanka,
das hatte ich bei den ersten beiden SS auch. Jetzt nicht und mir ist weder zu warm noch zu kalt. Ist aber normal!
LG Sonja (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen