Suchen Menü

sagt mal ...

Hallo meine Lieben,

sagt mal, sind eure Babys auch so aktiv ????

ich glaube meines ist mir Duracell ausgestattet, die hält und hält und hält!!! :-D

das Kleine zappelt unaufhörlich und scheint sich dabei auch ziemlich oft zu drehen ..ich finds ja süss und total beruhigend, aber normal müsste es doch viel öfter schlafen, das geht ja ganz besonders am Abend... Stunden hintereinander ..ohne Pause ..auch immer wenn ich esse ..ich sag schon immer zu meinen Schatz, Baby freut sich das es was zu essen gibt, kaum sitze ich am Esstisch gehts los in meinen Bauch :-) ich finde überhaupt, es macht recht wenig Ruhepausen die letzte Zeit

machen das eure Bauchmäuse auch??? Sorgen, muss ich mir da doch keine machen ..oder???? :-X

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

sagt mal ...

Meins auch :O)
Guten Morgen liebe Hanka
Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen muessen. Jetzt sind die Kleinen besonders fit und haben den nötigen Platz dafür. Deshalb wahrscheinlich ununterbrochen !!!!!!
Bei mir ist es auch am Abend ganz oft und wenn ich sitze bekomme ich einen Tritt nach dem anderen.
Ich glaube meine Kleine mag nicht wenn ich sitze.
Ich geniesse das gerade total , auch morgens aufzuwachen und schon massig Signale aus dem Bauch zu bekommen.
Trotzdem wäre ich gerne schon 10 Wochen weiter ;-)
LG Carmen 21+5

sagt mal ...

guten morgen, ja kann ich ein lied von singen... meine maus ist auch mega aktiv sogar auf den wecker reagiert es sofort. dann geht es richtig los :-)

ich genieße es so sehr!

lg nadine 23+6

sagt mal ...

Hallo Hanka!
mein Zwerg liegt ganz unten quer. Ich merke daher absolut jede Bewegung. Manchmal hab ich das Gefühl, der tapeziert seine Innenwände und stellt die Möbel um.
Also ich merke fast den ganzen Tag über den Kleinen. So bald ich liege ist highlife oder im Sitzen so wie so. Ich denke da wird er etwas eingeklemmt und das findet er ganz und gar nicht toll.
Lg Tanja glaub bei 21+3

sagt mal ...

hallo liebe hanka,

ja, das kenne ich aber von meinem kleinen fips auch, der bauch beult sich dann auch schon richtig aus, ganz doll am wackeln...:-)* total schön

schön ist es nur nicht mehr, wenn die blase als trampolin genommen wird*aua* und das passiert mal häufiger..

ansonsten kenne ich das nur ca. 10 min. nach dem essen, mein freund sagt schon immer, die kleine freue sich, dass das essen unten ankommt;-)

wünsche euch allen heute einen schönen tag,

liebe grüße aus münchen(im kurzurlaub bis montag [:-} )

katharina + fips (seit heute 25 woche:-))

sagt mal ...

Moin Hanka,
ich habe auch so eine aktive Maus im Bauch und erst wenn ich abends die Spieluhr anmache gibt sie Ruhe :-) . Tagsüber wird nur geturnt und getreten, gestern mal wieder nach unten *jammer*.
LG Savi 22+5

sagt mal ...

Hallo Hanka,
meine Bauchmaus ist auch so aktiv.
Meine Große war nicht so aktiv. Dafür dann hinterher als sie auf der Welt war ;-)
Vielleicht bekommen wir dann ganz liebe ruhige Babys wenn sie auf der Welt sind. Toben sich halt schon vorher aus ;-)
GLG, tina (24+5)

sagt mal ...

Hallo !
Meine Kleine turnt auch gerade abends und morgens ganz viel rum wenn ich noch im Bett liege.
Ich habe aber gelesen, dass sie dann nicht unbedingt wach sein muss, die Kleinen turnen eben auch gerne mal im Schlaf... also brauchst Du Dir keine Sorgen machen wegen Schlafmangel oder so..
Schöne Grüße, Zoe 20+1

sagt mal ...

bei mir ist es gerade andersrum. meins scheint die ganze zeit nur zu schlafen, zumindest merke ich die bewegungen nur gaaaanz selten. lg lilli 19+5

Nein, überhaupt nicht...

der jetztige Bauchbewohner ist eher ein ruhiger Typ. Meldet sich regelmäßig aber ist überhaupt nicht so zappelig.

Das was Du so beschreibst kenne ich aus meiner ersten SS! Johann war schon im Bauch seehr viel "unterwegs". Das hat sich übrigens auch nach der Geburt nicht geändert! *gggg* Mal sehen, ob dieses Kind demnach etwas ruhiger wird??

Lg Julia

sagt mal ...

Juhu Hanka. Sorgen brauchst du dir da keine machen, der Kleine nimmt sich die Auszeiten dann wenn er sie braucht. Bei mir ist es so, es gibt Tage da ist das Krümel richtig aktiv den ganzen Tag und auch wie bei dir besonders in den Abendstunden und dann gibt es wieder Tage da muss ich mir richtig Zeit nehmen und warten das ich mal ein Klopfen zu spüren bekomme. Freu dich einfach, ist ein Zeichen das sich der Kleine bei dir wohl fühlt! GLG Aline + Krümel 18+5 :IN LOVE:

sagt mal ...

Hallo Hanka...

also mein kleiner mann ist in der letzten zeit auch sehr dolle aktiv...was ich aber auch schön finde....manchmal hab ich das gefühl er mag granet mehr aufhören und die ganze zeit nur spielen und sich so oft wies geht umdrehen... ;-) ...das ganze geht dann ein paar tage und dann ist er wahrscheinlich so ausgepauert das er sich dann 1-2 so gut wie garnet meldet....und in dieser zeit horche ich ihn oft mit dem angelsound ab....zu beruhigung für mich...

LG:Inna...21+3

sagt mal ...

hallo hanka

bei mir ist es auch so die kleine maus ist voll da und zeigt bzw läßt mich es spüren, lea war das gegenteil sie war ruhig, aber du brauchst dir da keine sorgen machen. ich find es schön sie zu spüren,denn sehen kann ich sie ja im mom erst aller 4wochen, aber wie gesagt sorgen brauchst du dir keinesfalls machen,draußen kann es das ganze gegenteil sein

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

sagt mal ...

Hallo Hanka, Sorgen machen musst du dir deshalb garantiert nicht! Ist doch schön, genieße es- ich wäre froh, wenn ich schon so eindeutig was spüren würde.....Grüßle von Tina, die immer noch auf die ersten eindeutigen Stupser wartet.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen