Suchen Menü

sagt mal......

.....werft ihr denn auch so viel runter? Mir fällt ständig was runter. Jeder amüsiert sich schon aber mir passiert das mehrmals am Tag.
Dabei kann ich mich nichtmal mehr richtig bücken und brauch ständig jemand zum aufheben.
Geht das allen Schwangeren so oder bin ich da eine Ausnahme?
LG Miriam 29+2
Bisherige Antworten

sagt mal......

Den ganzen Tag. Und der Bauch tut dann voll weh wenn ich mich bücke.
Ich hasse das, aber was soll man machen? Das ging mir bei den anderen Schwangerschaften auch schon so. Ich glaube unschwanger fällt einem nicht so oft was runter oder?
Wir können uns ja so eine Greifzange kaufen *gg*. Die binden wir uns um den Hals, so haben wir sie immer dabei.
LG Michaela

sagt mal......

Hallo Michaela,
nein unschwanger ist mir das nicht so passiert, sonst würde es ja nicht auch den anderen so auffallen. Ja vielleicht sollten wir uns so nen Greifer kaufen mit dem man auch Müll aufsammeln kann :-)
LG Miriam

sagt mal......

Hallo Miriam,
Entschuldig bitte, aber ich musste jetzt echt schmunzeln.... dachte schon nur ich bin so ungeschickt!!!!! In meinem Umfeld lachen mich auch schon alle aus... alles, einfach alles fällt mir runter. Vielleicht fällt es uns aber im nicht schwangeren Zustand einfach nicht auf. Man hebt Dinge wieder auf und gut ist... denkt wahrscheinlich nicht darüber nach....na ja, ich weiß auch nicht, bei mir ist es jedenfalls auch so!!!!
LG
Romana :-P

sagt mal......

Hallo Romana,
da bin ich ja echt froh dass ich nicht die Einzige bin. Ich glaube das passiert wirklich nur Schwangeren :-)
LG Miriam

sagt mal......

Hallo Miriam,
fallen dir die Sachen aus der Hand, weil dir die Finger bzw. Hände einschlafen oder einfach "nur" so???
ich habe jetzt seit bestimmt schon seit 4 Wochen ständig eingeschlafene Hände...besonders Nachts ist das heftig, aber da trag ich ja nix ;-) ...
ich lasse zwar auch hin und wieder was fallen, aber jetzt nicht unbedingt in dem Maße, dass es mir unangenehm auffällt...allerdings merke ich schon, dass ich fester zupacken muss, weil es mir sonst aus der Hand fallen würde....
LG
Britta

sagt mal......

Hallo Britta,
nein daran liegt es nicht. Vielleicht aber daran dass die Finger geschwollener sind als sonst? Vielleicht hat das ja Einfluss auf die Greiffähigkeit ;-)
Naja es wird ja vielleicht auch danach wieder weggehen.....
LG Miriam

mir...

Hallo Miriam,
mir geht es genauso. Ständig fällt mir etwas aus der Hand oder ich bin total tollpatschig.
Zum Glück kann ich mich noch gut bücken und brauche nicht nach meinem Mann zu rufen. Ich habe nur Angst, daß ich mir eines Tages beim Kochen ´nen Finger abschneide.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja und wie...

wenn abends mein Mann nach hause kommt mujss er erstmal durch die Wohnung um Tasachentücher, Fernbedienung, Besteck.... aufzuheben. Ich schaffs auch nicht mehr es selbt aufzuheben ;-) bin schon viel zu unförmig
Alexandra 34+2

ja und wie...

Hallo Alexandra,
ja ich muss meinen Mann nicht mal mehr fragen, er hebt das alles schon von alleine auf :-)
LG Miriam

Hihi ...

... jaaaaaaaaa, ich auch! :-)
Witzig, ich wusste nicht, dass das auch schwangerentypisch ist :-)
GLG
Tinki

sagt mal......

Hallo Miriam
nicht mehr oder weniger als sonst, zwar schon bissl tolpatschiger grins aber es hält sich in Grenzen
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen