huhu zusammen
eigentlich war geplant dass meine Eltern auf die beiden süssen aufpassen wenn die kleine maus zur Welt kommt. aber nach diesem We sind wir uns da nicht mehr so sicher ob das auch geht.
Bisher haben wir es so gehabt, dass ich und mein mann immer dabei waren wenn wir zu Besuch waren oder sie bei uns. Josh rennt mir ja überall hinterher, sogar auf toilette. ausser wenn mein dad da ist, der sagt dann immer:"Mama, kommt gleich wieder" und dann bleibt Josh auch da. Nun waren wir von freitag auf samstag bei meinen eltern und wollten nur kurz noch zahnbürsten für die kids einkaufen weil ich die zu hause vergessen hatte. am nachmittag auf dem spielplatz lief das super. da ging josh hinter tami und opa hinterher und spielte fleißig ohne mama. Aber wir waren keine 10 Minuten aus dem Haus, da brüllte der kleine mann sich die seele aus dem leib und war auch nicht zu beruhigen. der schrie solange bis er keine luft mehr bekam, hörte kurz auf und dann schrie er weiter. Er hat sich erst beruhigt als ich wieder da war und wir waren höchstens 30 Minuten weg.
am nächsten tag hab ich meinen Mann, Opa und tami zusammen "weg geschickt". josh wollte mit seiner schwester mit. er hat im auto kurz nach mir gefragt, papa hat dann gesagt, dass ich bei oma bin und dann war gut. Mit Papa geht das auch alles, aber nicht ohne Mama und Papa. Ich war eigentlich ganz zuversichtlich, weil er mit Opa super klarkommt sonst immer, aber das macht uns jetzt nachdenklich. Ist hier noch so ein Kind oder kennt das jemand und hat tipps was wir machen können ?Wir können leider nicht jeden tag zu oma und opa weil sie 100km weg wohnen. sind 1-2 mal im Monat über Nacht da.
LG jadera