Suchen Menü

s.p.:ich wollte heute so viel schaffen..

.. aber irgendwie macht mein körper mir einen strich durch die rechnung. sobald ich ein bisschen mehr laufe wird mein bauch hart, mein rücken schmerzt und meine knie %) .. dabei wollte ich heute alles schön machen weil morgen meine evtl. nachsorgehebamme zum gespräch kommt.

in der ersten schwangerschaft war das irgendwie anders*gg. wie wäre dann wohl eine dritte??? =-O ..

ich bin jetzt seit heute morgen nur damit beschäftigt die wohnung aufzuräumen mit viiiiiiiiiiielen pausen.

wenn mein mann nachher nach hause kommt wollen wir das kinderzimmer umstellen und das neue bett aufbauen für unseren sohn. ich hoffe bis dahin hat mein bauch sich beruhigt. der keks freut sich schon so..

lg

nicole

Bisherige Antworten

s.p.:ich wollte heute so viel schaffen..

Hallo Nicole,

kann ganz gut nachvollziehen was du meinst. Bin heute jetzt den 2 Tag zu hause und hab mir soviel vorgenommen. Aber es kommt dann doch alles anders als gewollt!! :-/ Kann gar nicht mehr so dolle alles machen wie ich will weil sich gleich der Rücken meldet, die Knie oder man echt ausser Puste ist! Und sobald ich liege kommt meine kleine Maus und legt los das sich mein ganzer Bauch verformt oder ich das Gefühl habe er bewegt sich von rechts nach links! :-D
Naja!! Hoffe ich bekomme das alles noch hin die nächsten paar Wochen. Denke ganz zum Schluss geht wohl gar nichts mehr. Deshalb wollte ich jetzt die nächsten 2 Wochen soviel schaffen wie ich kann!
Ich sag nur, HAURUCK wir schaffen das!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 32+5

s.p.:ich wollte heute so viel schaffen..

Ich fühle mit dir...ist zwar meine 1. SS aber einmal Treppen rauf mit Wäschekorb in der Hand, schon hab ich nen Steinharten Bauch...also Pause, dann Badzimmer machen, harter Bauch...Pause usw...
total nervig. Mein Steißbein lässt auch mal wieder grüßen. Wie soll das bloß noch werden, hab noch 10Wochen vor mir :-(
Aber na ja solange wir uns hier ein bisschen ausheulen können, wird das schon ;-)
LG Anja (30+0)

Wie der Bauer die Klöß...

EINEM nach dem ANDEREN. Ich hab gut reden, bin selbst so ein Wusel. Irgendwie krieg ich auch langsam die mentale Krise..sooo viel hab ich nämlich noch nicht geschafft. Morgen hab ich den letzten Arbeitstag und wollte gleich Donnerstag mit der Abarbeitung der To-Do-Liste beginnen...tja..jetzt ist meine Maus krank und ich muss sie erstmal gesund pflegen. Dann jagt schon wieder ein Termin den nächsten.
Ich glaube die Wochen bis zur Geburt gehen jetzt RATZ FATZ ins Land...
Paß auf Dich auf!
Wonni

s.p.:ich wollte heute so viel schaffen..

Hallo Nicole,
das kommt mir sehr bekannt vor....
Auch ich wollte heute soviel schaffen, hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil mein Mann so fleißig war und den Keller aufgeräumt, das alte Kinderbett unserer Tochter abgebaut hat etc.
Nun wollte ich nicht faul auf dem Sofa liegen und bin dann auch langsam angefangen, vor allem, als mein Mann dann mit den Weihnachts- Deko- Artikel aus dem Keller hochkam.
Aaaaaalso begann ich mit Fensterputzen im Wohnzimmer. Dies ging auch relativ flott. Danach ging es mir aber auf einmal schlecht... mein Blutzucker sackte ab bis auf 60, ich bekam Schweißausbrüche.
Also schnappte ich mir nen Schokoriegel und bald ging es besser.
Ich fing an zu dekorieren. Mein Mann war dann irgendwann fertig mit dem Keller und half mir mit.
Und dann... tja, dann bekam ich noch einen Migräneanfall... super!!
Nach 10 Minuten liegen auf der Couch ging es wieder und wir machten das, was wir uns für heute vorgenommen hatten, fertig.
Morgen geht es dann weiter.
Diese Woche möchte ich noch nach Ikea, ein Regal kaufen. Wird wahrscheinlich Donnerstag stattfinden.
Die Babysachen müssen noch gewaschen werden. Die Wickelkommode aufgebaut werden und meine KH- Tasche möchte ich noch packen.
Am WE holen wir dann Svea's Bett, zum Baumarkt wollen wir noch usw. usw.
Und irgendwann sind wir fertig. Nur möchte ich alles nicht mehr so lange hinauszögern.... ich habe ein komisches Gefühl- 6 Wochen müssen wir, so nehmen wir an, nicht mehr auf unseren Max warten.
GGLG
Anja mit Max 33+6 und Svea Mailin 2J9M

s.p.:ich wollte heute so viel schaffen..

Hallo Nicole,
ohja das kenn ich gehts dir denn jetzt besser und habt ihrs geschafft mit den Bett?Was sagt denn dein Großer dazu :).
LG Joy

wir haben es geschafft..

hallo,

danke für eure antworten.

mein sohn schlummert friedlich im neuen bettchen ;). das umstellen war allerdings schwerer als gedacht weil ich zu faul war die schränke auszuräumen. aber es ging.

als wir fertig waren habe ich noch schnell essen gemacht, aufgeräumt, kind gebadet, bad geputzt und mich dann selbst in die wanne gelegt.

jetzt geht es gleich ins bett.. spüre wieder jeden knochen. vll. bin ich einfach zu alt*ggg.

lg und eine gute nacht!!

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen