Suchen Menü

rundum gluecklich!!!!

hi maedels,
diesmal keine fragen, keine sorgen, keine probleme.
ich moechte uns allen einfach mal gratulieren, wie gluecklich wir uns schaetzen koennen. wieviele mussten uns in den erssten 12 wochen verlassen, wir haben diese schmerzen nicht erleiden muessen und viele von uns spueren schon ihr kleines baby.
ich zumindest merke die kleinen streicheleinheiten schon oft un dich bin einfach nur gluecklich und strahle den ganzen tag. bis jetzt habe ich es nur meinem juengesten (2) gesagt, weil er´s eh noch nicht ausplaudern kann, die zwei grossen werde ich am wochenende informieren, ich bin mir sicher, sie freuen sich wie verrueckt mit mir.
ich stosse auf uns alle an!!!!
und ich denke auch oft an stina, die arme, die ihre kids zuhause hat, waehrend sie im KH liegt - alles alles gute!!!!!
kc
Bisherige Antworten

rundum gluecklich!!!!

Hallo Du :-)

Das hast Du aber schön geschrieben :-).

Ich bin immer erschrocken wie schnell die Zeit vergeht.Habe das Gefühl eben erst hier angekommen und heut schon 16+0=-O .

Uns allen weiterhin eine tolle Zeit hier miteinander und viele viele positive FA Berichte und all denen denen es momentan nicht so gut geht,wie stina eine gute Besserung und ein schnelles wieder auf die Beine kommen.

GLG aus dem kalten Münsterland

Nina 16+0:ROSE:

rundum gluecklich!!!!

Ich kann mich euch beiden nur anschließen!
Das sind wirklich schöne worte!
Die besten wünsche für uns alle!
LG feenglanz mit :IN LOVE: 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen