Suchen Menü

rück meldung

hallo ihr lieben,

danke erstmal für eure daumen! war ja am dienstag beim fa und es ist alles super prima. der kleinen prinzessin geht es prächtig! freu...melde mich jetzt erst weil die furchtbare übelkeit zurück ist. also echt der hammer. ich häng fast nur noch überm klo und kann kein essen riechen und sehen. kenn ich alles überhaupt nicht. das ist doch quälerei:-! und sonst ist sie sehr lebhaft selbst beim ctg hat sie voll gepoltert:-) meine beiden jungs haben immer geschlafen so das sie einen wecker stellen mußten...

ich wünsch euch einen schönen rest tag!

lg nadine 23+5

Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist..weiter so..LG:Inna

Schön, dass alles in Ordnung ist! GlG von

rück meldung

Hallo, liebe Nadine, das ist ja wirklich gemein mit der Übelkeit, ich wünsche dir von Herzen, dass es sich ganz schnell wieder bessert!!!!! Schön, dass bei der VU alles bestens war. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

rück meldung

Hey Nadine- so schön das alles i.O. ist- freu mich sehr für euch! Hoffe für dich das die Übelkeit ganz bald wieder weg geht! GLG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

rück meldung

Hallo Nadine,

schön dass alles in Ordnung ist mit Eurer Prinzessin!

Ich hatte ja gar keine Probleme mit Übelkeit, wenn überhaupt merk ich es jetzt erst ein bißchen, bei 18+2%) . Hab mich auch schon gewundert was das jetzt noch soll?!

Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute!

LG, Johanna18+2.

rück meldung

Hallo Nadine
Schön das alles in Ordnung ist. Das mit dem Ctg war bei mir auch so. Da gabs maechtig gepolter und es ganz schwer das Herzchen an einer Stelle zu halten.
Seit Gestern ist mir auch irgendwie gammelig und ich befürchte wenns keine MD Grippe ist, kommt meine Übelkeit auch zurück :O(
LG Carmen 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen