Suchen Menü

ruckzuck ging das heute morgen *Achtung lang*

Hallöchen,
eigentlich habe ich ab morgen 4 Tage Urlaub und müßte dann noch bis zum 05.06.09 arbeiten, aber gestern haben wir bemerkt, dass ich meinen Resturlaub falsch berechnet habe, da ich nur anteilig bis zum Termin des Muschu-Anfang gerechnet habe, aber die 6 Wochen vor und die 8 Wochen nach der Geburt auch noch zu berücksichtigen sind.
Da mein Chef gestern nicht da war und keine Zeit für mich hatte, habe ich schon zu meiner Kollegin gesagt, ich komme dann nächste Woche noch und nehm den Urlaub mit bis nach der Elternzeit.
Aber mein Chef hat das Ganze heute abgekürzt und mir dann mal zwischendrin gesagt, ich hätte gerade meinen letzen Arbeitstag *häh*
:-X
Ich habe noch gesagt, das packe ich nicht, aber daraufhin hat er mich nur komisch angeschaut, ja ist das denn allein mein Fehler, dass das so spät bemerkt wird?
Er meinte dann ich könne ja nächste Woche Montag noch einmal kommen, da komm ich aber nicht :-P , da hab ich nämlich Geburtstagsurlaub, als ich denn im kurz nach 12.00 weg bin, war er am Telefonieren, also hab ich nicht mal Tschüss gesagt und zwei meinen Kolleginnen sind in Urlaub, die werden auch überrascht sein wenn sie kommen und ich schon weg bin. :,(
Ich gehe jetzt am Mittwoch nochmal kurz hin, die Schlüssel abgeben und den Rest meiner Arbeit verteilen, boah aber eigentlch ging mir das zu schnell, ich wollte noch Ausstand geben aber nach der Aktion heute habe ich dazu auch keine Lust mehr. So zwischen Tür und Angel und nicht mal zwei Minuten Zeit, das nach fast 18 Jahren (mit 2,5 Jahren Unterbrechung), das macht mich wütend und traurig. :-(
So, aber Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, dann werde ich mich jetzt ganz den Geburtsvorbereitungen widmen, morgen um 8.30 ist US, da brauch ich Eure Daumen, nachdem Julie hat vor 14 Tagen zu leicht war, aber ich hoffe, wir haben soviel Glück wie Simone
So, ich hab Euch jetzt genug zugetextet, bis morgen
LG Annette 30+2
Bisherige Antworten

oohhhhhh

hi annette!!

das war ja wirklich holter die polter!!!hätte mich auch traurig gemacht...

aber wenn ich du wäre würde ich mir nächste woche nochmal nen vormittag zeit nehmen, und deinen kollegen was feines hin bringen. die können ja nichts dafür das es nun so schnell ging!!die freuen sich bestimmt darüber....

l.g kittykatze

ruckzuck ging das heute morgen *Achtung lang*

Also ich beneide Dich, Annette, denn ich hatte heute einen doofen Streßtag auf Arbeit...

Aber eigentlich gibt es keinen Grund für Neid, denn wenn ich so weit schwanger bin, wie Du jetzt, dann werde ich auch meinen Resturlaub vor dem Mutterschutz antreten! :-)

Ich glaube Dir, daß Du überrumpelt bist, aber "wütend und traurig"? Ach was, Kopf hoch!

Vielleicht erwartet Dein Chef, daß Du sowieso nochmal in Ruhe kommst, um Dich von den Kollegen zu verabschieden? Er wird ja nicht mit Absicht telefoniert haben, als Du heute nach Hause gegangen bist. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen