Suchen Menü

rubiks cube :)

die hat jonas heute in die finger gekriegt und hatte mega spaß damit :) . hätte nicht viel gefehlt, dann hätte er die glaub ich wieder zusammengesetzt hihi

lg steffi

Bisherige Antworten

Tolle Bilder!

Und was für Haare, die Locken sind ja so süß!

LG Maike

Huhu:-) ,

süss ist er......und auch shon soooo gross....wo bleibt die Zeit....lg aus dem Norden,Kirsten mit Moritz:IN LOVE:

Wie süß!
Gute Idee übrigens, muss mal gucken, wo unser Würfel ist.
Wie klappt es denn mittlerweile mit der Brille? Hoffe es ist wieder besser geworden. Hattest Du mal den Augenarzt angerufen?
LG Anna

es war wohl wirklich nur der eine tag, wo jonas nicht wollte. jetzt will er sie wieder gerne aufhaben und reißt sie auch nicht ab. daher hatte ich den augenarzt auch nicht angerufen.

lg steffi

Hallo Steffi,

das sind ja total süsse Fotos von Deinem Spatz. Und wie konzentriert er Papa zu sieht, so nach dem Motto, ja Papa, ich habs verstanden, wie das geht - lass mich das jetzt bitte auch ausprobieren :-).

Von den Teilen hab ich auch noch irgendwo 2 rumfliegen, ich glaub Tobias hätte auch viel Spass damit.

Sind die Löckchen von Jonas eigentlich immer so schön geordnet? Bei Tobias eigentlich nur, wenn ich die Haare frisch gewaschen hab, ansonsten machen die zur Zeit irgendwie was sie wollen. Ich fürchte ich muss mal zum Friseur mit ihm, hauptsache er hat hinterher überhaupt noch Locken, da hab ich irgendwie Angst davor.

Viele liebe Grüsse

Sanne

ja, die locken sind im moment ziemlich pflegeleicht. kämmen macht die fast noch unordentlicher :)

wir hatten es hier aber vor ein paar wochen auch, dass es absolut chaotisch aussah, egal was wir gemacht haben. wir waren dann auch einmal beim frisör, ein klein wenig kürzer, aber nicht so kurz, dass die locken weg sind. da habe ich auch angst vor, dass sie dann nicht wiederkommen, hat man ja schon öfter gehört.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen