Suchen Menü

roter Fleck auf der Brust

Hallo Mädels,
ich habe seit heute Morgen einen ca. 5cm großen roten Flecken auf der rechten Brust...dieser Fleck ist auch total warm und ich merke darunter eine Verdickung...können das die Milchdrüsen sein???
Die linke Brust ist ganz normal wie immer...
habt ihr das auch???
LG
Britta
Bisherige Antworten

KÜHLEN!!

Hallo Britta,

bitte unbedingt gut kühlen und beobachten!

Hast Du Dir schon eine Hebamme gesucht? Wenn nein, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt! Wenn Ja, rufe sie an, wenn es morgen nicht besser ist.

gruß,

Julia

KÜHLEN!!

Hallo Julia,
ich habe mir den ganzen Abend schon ein (allerdings) warmes Kirschkernkissen darauf gelegt...
und nein...eine Hebamme hab ich noch nicht...
aber da kann ich mich morgen früh direkt drum kümmern...
DANKE dir
LG
Britta

KÜHLEN!!

Hallo Britta,

nein bitte nicht wärmen! Und ruf morgen einfach mal bei ner Hebamme oder im Kreißsaal an. Wenn es nicht besser wird sollte da auf jeden Fall mal jemand "drauf schauen"!!

Wenn die Brust zu "aktiv" ist immer kühlen ...auch später beim Stillen .... Kühlen bei "zuviel" .... Wärmen bei "zuwenig" ;o)

Lieber Gruß,

Julia

KÜHLEN!!

Hallo Julia,
OK...dann weiß ich Bescheid...
vielen DANK
LG
Britta

war grad beim FA...

Hallo,
also, ich war grad nochmal sicherheitshalber beim Frauenarzt...hatte viel gelesen und von daher war mir das doch sicherer...
also...es hätte auch schlimmer kommen können..mit hohen Fieben usw. sie meinte, ich sollte das jetzt erstmal weiter beobachten und kühlen (ist schon viel besser als gestern, aber dennoch) und falls sowas wieder auftritt, sollte ich sofort kommen...sie hat ein Ultraschall gemacht und es war ein Milchstau zu sehen...
wenn es nicht besser wird, soll ich mich noch mal melden...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen