Suchen Menü

rot werd... wie ein Teene fühl ich mich gerade

huhu,

oh mein gott ...
ich glaub mein nachbar hats mir angetan. ich so eigentlich nix weiter mit ihm zu tun. meine große war mit nachbarskinder da spielen, er ist so super kinderlieb. also meine anderen nachbarn (auch freunde) und andere nachbarn kenne ihn schon ewig. meine grosse schwärmt von ihm.
nun war er vor 14 tagen bei mir, hat sich so ergeben, wir haben 5 stunden super miteinander geredet, über gott und die welt. und nun geht er mir so irgendwie nicht mehr aus dem kopf. ich träum sogar von ihm - nur gutes :KISSED:

so, nun würd ich ihn gern ansprechen, ob er auf nen kaffee vorbei kommen möchte, ich trau mich nicht :-[
hi hi ich werd sogar rot, wenn er um die ecke kommt %)

so, nun helft mir mal weiter...........

lg nicole mit lea und connor, der wie ein wasserfall quasselt

Bisherige Antworten

Oh wie suess,...

das freut mich total fuer dich.
Tip habe ich eigentlich keinen - nur uerde ich nix ueberstuerzen. Ich wuerde auf eine passende Gelegenheit warten, ohne dass es gezwungen wirkt wenn du ihn einlaedst (und am Ende noch knallrot vor ihm stehst, wie ein Teenager... ;-) )
Hm, wie waere es denn, wenn du ihn um Hilfe bittest, beim Aufhaengen eines Regales, oder Zusammenbauen von Moebeln? Loecher bohren? Kleiderschrank umstellen? Kommt ja alles mal vor, wenn man grade erst eingezogen ist. Und danach als Entschaedingung gibt's natuerlich noch 'n Kaffee, und was Suesses, oder so.
Einweihungsparty? Da kannste ihn halt nicht alleine einladen (also eigentlich schon, das waere aberwohl etwas auffaellig... :-P
Na, da wuensche ich dir 'ne Muetze Mut, viel Erfolg, und alles Liebe!
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Oh wie suess,...

hallo Sylvie,
genau das hab ich mir so überlegt, das ich ihn frage, ob´er Connors Lampe anbauen könnte.
Hab ihn bloß noch nicht gesehen, und extra klingeln wollt ich auch nicht.
ich meld mich, wenn ich was neues berichten kann..
D A N K E :-)
LG Nicole

Hallöchen Nicole! Ach, ist das niedlich. Das finde ich ja super schön. Du hast es aber nach dem ganzen Stress auch verdiehnt. Genieße diese Gefühle... Ich hoffe, dass sich für Dich bald die Gelegenheit bietet ihn zu Dir einzuladen. Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen und beanspruche die Daumen der restlichen Familie gleich mit. Das sind immerhin 14 Daumen, wenn das nicht hilft... ;-) Du kannst uns ja bitte auf dem Laufenden halten. LG Manu

Hallo Manu,
na wenn das nicht klappt mit 14 gedrückten Daumen, dann weiß ich ja auch nicht.
D A N K E
LG Nicole

viel Glück

dass er der richtige ist :KISSED: ich bin ja auch das 2. mal verheiratet und bei mir war der 2. der richtige
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen