Suchen Menü

rolle

hi mädls,
wollte nachfragen wie es mit der rolle (egal in welche richtung) bei euch ausschaut? hab julian wenigstens schon soweit trainiert, dass er jetzt 10-15min auf dem bauch verbringt ohne zu maulen [:-}
zwei rollen hatte er vor drei wochen gemacht und jetzt nichts mehr davon zu sehen...
lg
Bisherige Antworten

rolle

Huhu,

von einer Rolle sind wir weit entfernt. Ich muss mit ihm auch noch das "auf-dem-Bauch-liegen" & "Kopf-heben" tranieren. Aber er motzt rum, sobald er auf dem Bauch liegt. Naja, da müssen wir wohl beide durch.

LG Nicole

rolle

hier auch, jannis spielt seit ein paar tagen mit sachen wenn er auf dem bauch liegt. seit gestern dreht er sich vom bauch auf den rücken, mal schauen obs ein paar zufälle waren oder obs so bleibt :-)

rolle

seit ein paar tagen vom rücken auf den bauch. dann aber meist nach ein paar minuten empörtes gebrüll. zurück geht also noch nix...

rolle

also mein kleiner jetzt 11 wochen mag sehr gerne auf dem bauch liegen .. nur muss man ihn davon erstmal überzeugen daß er mal nicht sein kopf heben braucht ... denn dann mault er auch ... er probiert jetzt auch shcon vom bauch auf die seite zu rollen das klappt aber noch nicht.. nur vom rücken auf die seite das geht super aber macht er nichtimmer hab vor ca 2 Wochen damnit angefangen doer war es vor 3 wochen ? wiess ich gar nicht mehr uuups....
aber das köpfchen hebt er schön udn stützt sich mit den ellenbogen auf...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • rolle
    14.05.2009, 16:32 Uhr
    • rolle
      14.05.2009, 17:30 Uhr
    • rolle
      14.05.2009, 19:14 Uhr
    • rolle
      14.05.2009, 20:35 Uhr
    • rolle
      15.05.2009, 12:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen