Suchen Menü

rohes Ei gegessen =/

Ich hab vorhin die Teigschüssel aus"geschlabbert" ...

Ich war so mit meinen Keksen und dem allen beschäftigt das ich nicht daran gedacht habe und schwubs war die Schüssel sauber und dann der Schreck - es war ja ein rohes Ei darin =-O %) :-| :-|

Ist das jetzt schlimm ? :-X

gglg Lara

Bisherige Antworten

rohes Ei gegessen =/

Hallo!!Es wird schon nichts passieren,es geht j aum Salmonellen und wenn es frische Eier waren wird das Ei schon keine haben!!Mein Opa hat früher jeden morgen ein rohes Ei gegessen und nie Salmonellen bekommen!!Lg Linsey

nich zwingend. konnte in meiner 1.ss die finger einmal nich von tiramisu lassen - gleiches problem... im zweifels-

fall einfach beim nächsten mal arzt fragen ggf wird ein test auf weiß der geier was gemacht

rohes Ei gegessen =/

Ich muss mich auch immer zusammenreissen, vorallem jetzt in der Vorweihnachtszeit...
Aber ansonsten denk ich, kein Rohei zu essen ist eine Vorsichtsmaßnahme...also eine potentielle Gefahr, der man sich nicht unnötig aussetzen sollte. Das nun aber DIESE paar Eier aus deinem Kuchenteig unsauber waren, ist so sehr unwahrscheinlich, dass ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen würde.
Liebe Grüße :ROSE:

ist mir auch schon passiert - so blöd kann man gar nicht denken - oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen