bin ja meistens nur die stille mitleserin, brauche aber heut eure erfahrungen!
am letzten freitag hab ich an die oberschenkelinnenseite kleine pusteln bemerkt. die haben ganz dolle gejuckt!!! leider konnte ich nicht mehr zum hautarzt gehen und hab sie selber mit babypuder behandelt. bin ja eigentlich nicht empfindlich...
als es am sonntag schlimmer wurde, und ich angst hatte, daß mir das in den genitalbereich gleitet, bin ich zum notarzt! der hat mich dann umgehend zur uniklinik überwiesen, weil er meinte, das könnte herpes sein( woher nur???)
also ich da hin, 3(!) stunden neben einem jungem mädel gewartet( die war vom ausschlag von oben bis unten übersät). der arzt gab dann entwarnung. es wäre nur ein konaktausschlag. woher? keine ahnung!
gestern hat mich dann schon die uniklinik erreichen wollen, heute hat mich die ärztin dann erreicht.
wie´s mir denn geht und so. ob alles klar ist?
und dann kommts: in der klinik, das mädel hatte ringelröteln. ich soll bitte sofort in die nächste klinik fahren, damit die mir dort blutabnehmen. ringelröteln sind für mich nicht gefährlich, aber für den wurm!!!
jetzt hat mir dort die ärztin erzählt, wenn ich mich wirklich angesteckt hab, dann gibt es wenig hoffnung für meinen spatz.
hat die da etwas übertrieben?
ich bin nur noch fertig!!