Suchen Menü

richtige Wehen?

hallo ihr mamis und bald mamis,
hatte heute nacht in abstand von 30 minuten schmerzen im unterbauch (dabei wurde mein bauch auch hart) als würde ich meine tage bekommen, dies hielt so 5 minuten an. dachte schon es würde losgehen, denn so fühlen sich ja eigentlich die wehen an.
könnten das schon richtige wehen gewesen sein? seit heute früh ist es aber wieder ruhig, keine schmerzen.
lg
gabriela
Bisherige Antworten

richtige Wehen?

kann schon sein, können aber auch nur Übungs oder senkwehen gewesen sein, wie weit bist du denn?? *keine Übersicht hab*
Auf jeden Fall hat sich wohl irgendwas getan...
lg tine

richtige Wehen?

hallo tine,
am do meinte mein FA dass das köpfchen schon richtig unten liegt, aber alles noch zu ist. bin 32 und es ist mein 2 kind. beim ersten wurden die wehen eingeleitet. die schmerzen sind genauso gewesen als würde ich meine periode bekommen.
lg
gabriela

richtige Wehen?

dann würd cih schon darauf tippen, dass dein Köper eine Vrbereitungsrunde geschoben hat. Das an sich muss ja nch nix heißen, er bereitet eben schonmal vor...
wenn du das öfter hast, würd ich dann doch mal hebi/FA aufsuchen, bissl sollte dein Bauchbaby ja noch drinnen bleiben.
lg tine

richtige Wehen?

Hallo Gabriela,
wie weit bist Du denn?
Das können Übungs- oder Senkwehen gewesen sein.
Vielleicht geht es aber auch bald los :-X
GLG Janni

richtige Wehen?

hallo janni,
bin in der 38+2 SSW
lg
gabriela

richtige Wehen?

Na dann kann es ja ruhig losgehen!
Viel Glück.
GLG Janni

richtige Wehen?

Hallo Gabriela,na das klingt doch nach baldiger Geburt.

Ich drücke Dir die Daumen das es bald los geht.

Lg Melli

preview image

richtige Wehen?

Hallo Gabriela
Kann schon sein, dass es bald mal losgeht;-) Allerdings kommen richtige Geburtswehen in kürzeren Abständen, und der Bauch bleibt dann um die 60 Sekunden ganz hart. So wars auf jeden Fall bei mir bei der 1. Geburt. Dieses Mal hatte ich bis zum KS-Termin bei 38+2 immer mal wieder stärkere Wehen, auch schon mal im 5 Minuten-Takt. Aber eben nichts Produktives. Mal schauen, wanns bei Dir losgeht. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
lg Armanda mit Alina 3 Wochen alt

richtige Wehen?

ich hoffe dass es in den nächsten tagen los geht, denn die kleine drückt hinten auf den nerv und ich kann gar nicht gehen. die schmerzen sind unerträglich.
heute hatte ich ab und zu mal einen harten bauch, aber nicht regelmässig, muß wohl abwarten. würde ja wenn ich könnte, treppen steigen oder in die badewanne legen, aber kann ja nicht.
mal sehen wie es heute nacht ist, ob sich da was tut.
glg
gabriela

richtige Wehen?

Och, da muß nix regelmäßig kommen. Bei unserem 6.Kind kamen die Wehen total unregelmäßig und in wirklich teilweise recht großen Abständen. Erst als es in den Endspurt ging ( so die letzten 50-60 min) kamen recht regelmäßige Wehen. Den ganzen Tag davor hatte ich ganz unregelmäßige Wehen, auch mit stundenlangen Pausen.

Wünsch dir, dass es bald losgeht.:)

LG,Anja mit Johan sechs Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen