Suchen Menü

reiten in der stillzeit...geht das?

Huhu
Hab mal eine etwas komischere Stillfrage: ich fang jetzt wieder an zu reiten...zunächst nur SChritt weil mein Pony lahm ist,- wenn ich aber trabe etc. - geht das auch?
Stelle mir vor, das die ganze Milch "rausgeschüttelt" wird?! Irgendwer erzählte mir mal das bei ihr die Stilleinlagen da gar nicht ausgereicht haben und sie immer "auslief" beim Reiten...
Da ich ja noch weiter stillen möchte, möchte ich aber nicht, das ich "alles auf dem Pferd" verliere und meine Tochter in die Röhre guckt...
Und was zieht man am Besten an, damit einem der "Monsterbusen von Malibu" nicht unters Kinn schlägt? *lach*
Sind jetzt mal so gedankenspinnereien...ist da was dran?
LG
Melli
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

sport-bh

und dass man milch unterwegs verliert glaub ich nicht, sonst kannst du ja kleine eimerchen untendrann befestigen*blöd kicher* ;-)

sport-bh

hahaha, ja sieht bestimmt interessant aus...
Also meinst du, ich kann getrost durch die gegend hoppeln?!
Super nett zum Muskel-wiederaufbau...
LG
Melli

sport-bh

ich würd sagen ja, wär ja rein biologisch ziemlich unlogisch, würds nicht gehen*grübel*

reiten in der stillzeit...geht das?

Hi Melli,

klar geht das!!! Schritt, Trab, Galopp gar kein Problem. Ich hab nur den normalen Still-BH an, Gr.D oder E, mehr Brust hab ich nicht. Mann soll sich wohl nur nicht zuviel anstrengen, da sonst die Milch nicht mehr so gut schmeckt... Keine Ahnung ob das stimmt, beim reiten strenge ich mich, körperlich, ja nicht sooo dolle an. Auserdem wirst du ja auch langsam aufbauen müssen. Also immer ran aufs Pony :)

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen