Suchen Menü

rege mich gerade total über meinen Mann auf

Hallo,
ich muss das einfach mal loswerden.
Finja meckert heute abend etwas beim Einschlafen, weil ihre Nase vestopft ist!
Nun kam mein Mann und ist jetzt bei ihr!Sie ist seiddem nur am schreien!Ich verstehe es nicht, das er dann weitermacht und sie nicht in Ruh lässt!
kennt ihr das?
Ich muss da jetzt mal hin!Kann das nicht mit anhören!
lg Friederike
Bisherige Antworten

und ca. eine Minute später war alles ruhig...

Finja ist sofort eingeschlafen, nachdem ich meinem Mann gesagt habe, sie bräuchte doch ein einfach nur ihre Ruhe und kein Kopfgekraule,Zugerede oder ähnliches!
Ich denke mal die Nacht wird angenehm, auch wenn sie heute mal bei uns schläft!Denn wenn sie nicht ganz fit, finde ich das besser!
lg Friederike

rege mich gerade total über meinen Mann auf

Hay Fredy,

na ich kenns von Lotta, das es ihr abends meist zuviel ist, wenn noch jemand an ihrem Bettchen gluckt und Ihr was "Gutes" tun will... sie will da einfach nur Ihre Ruhe! Biddl meckern und das wars... Aber mein Mann musste sie demletzt einschunkeln, weil ich einfach keinen Nerv mehr hatte und Lotta irgendeine Phase :)

LG Mandy

dies ihrem Mann auch immer erklären muss %)

Ne denn mein Freund überlässt das in Bett bringen immer mir

rege mich gerade total über meinen Mann auf

Hallo Friederike,
sei nicht so hart zu deinem Mann, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Für´s nächste Mal weiß er Bescheid.
Meiner hat unseren Sohn noch nie ins Bett gebracht und wenn der Kurze weint mach er einen weiten Bogen drum.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker ker" border="0" />
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen