Suchen Menü

rechter Arm schmerzt und schläft ein..

Habt ihr da noch ein paar Tipps?

Kann schon fast nicht mehr am Pc arbeiten, da es heute so schlimm ist von der Schulter abwärts der Schmerz und an Hand und Fingern schläfts ständig ein :-(

Hab den Arzt letzte Woche leider nicht mehr fragen können, da er zur Sectio musste.

Massage hab ich mir eine verpassen lassen, war schön, aber hat auch nicht dauerhaft geholfen.

Lg,

Gabi

PS: der Tag ist heute eh doof, obwohl ich mich freuen müsste, weil mein Mann in 1,5h wieder da ist, aber der Arm tut weh, das Brot ist schimmelig geworden und der Kaffee war auch kalt...mag nicht mehr :-( :-/

Bisherige Antworten

rechter Arm schmerzt und schläft ein..

Oh iss wohl Montag :-[
Leider kann ich dir bei dem Armproblem nicht helfen. Ich würde jetzt zu einer unserer Hebammen hier in der Stadt gehen, die machen auch Ostepathie und das hilft mir dann meistens.
Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP: dass der Tag sich heute besser fortsetzt als er begonnen hat. Ist ja meistens so ;-)
Liebe Grüße Natalie

rechter Arm schmerzt und schläft ein..

Liebe Gabi,
das hört sich ja wirklich nach einen sch... Tag an!
Das Schlafgefühl in den Händen kann von kleineren Wasserablagerungen kommen. Warum Dir aber der ganze Arm weh tut, weiß ich nicht. Hast Du vielleicht blöd gelegen?
GLG Janni, die Dir einen angenehmen weiteren Tagesverlauf wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen