guten abend
mein sohn (2jahre) atmet seit gestern abend sehr laut und schwer, nase ist frei und husten tut er ganz wenig. er schläft heute schon den ganzen tag und hat auch noch nichts gegessen. wenn er mal kurz wach ist will er nur etwas trinken (er trinkt eh viel und die tage soll ein diabetes test gemacht werden, da ich in der schwangerschaft auch schwangerschaftdiabetes hatte) fieber hat er kein aber er fühlt sich am ganzen körper sehr kalt an, obwohl er warm angezogen ist. er ist auch zittrig auf die beine, wenn er mal kurz steht. mache mir sorgen, weiß nicht ob ich heute abend zum krankenhaus noch soll oder morgen ganz normal zum kinderarzt? können sie mir vielleicht weiter helfen?
vielen dank
ratlos
Ich würde sofort zum Arzt fahren!
Ich auch
definitiv sofot ins kkh oder zum artzt
ratlos
auf zum Arzt mit Euch!
Leni hatte auch mal solche Probleme mit der Atmung und Ihre Sauerstodffsättigung war dabei richtig im Keller. Erst im Krankenhaus nach 3 facher Kortisonzugabe wurde Sie wieder stabil und damit auch wieder fitter und aktiver. Sie stand kurz vor der Intensivstation, die wir dann zum Glück gerade noch umgehen konnten. Heute haben wir für solche Fälle Notfallkortisonzäpfchen zu Hause, damit es gar nicht erst wieder soweit kommt.
Liebe Grüße und gute Besserung
Tatjana
Evt beginnendes diabetisches Koma?
Das manifestiert sich bei Kindern oft so, der Zucker ist hoch, Kids apathisch, versuchen durch vertiefte Atmung ihren Säurehaushalt auszugleichen!
Hoffe, du bist zum Arzt!
Lg sonja
Wie geht es dem Kleinen? LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen