Suchen Menü

rabäh..(=piepen der "Schon-Mütter) alle zwei Tage ok?

Hallihallo ihr schon Mütter!
Am übernächsten Tag rabähe ich wieder, es kann aber auch natürlich jede andere hier zu rabähen anfangen.
Uns geht es gut.
Luzie hat nach gut zwei Wochen wieder gut ihr Geburtgewicht erreicht, was ja bei so einem Federgewicht und anfänglichen Stillschwierigkeiten gar nicht so leicht ist.
Leider beisst sie immer noch ein bisschen beim Stillen (aua) und ich denk mir dann jedesmal: Stillen muss einfach das beste sein, warum würde frau sich sonst so einen Schmerz zumuten???
Jetzt schläft sie und ich gehe jetzt duschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
GlG
Kathi
Bisherige Antworten

rabäh..(=piepen der "Schon-Mütter) alle zwei Tage ok?

Hallo!
Tja, ich kann noch immer (gott sei Dank) nichts anders schreiben, als das der kleine Mann extrem pflegeleicht ist, wie sein großer Bruder "damals" auch schon.
Er isst und schläft, zwischendurch will er mal ein bishcne spaß haben und gut!
Leider fällt seine Esszeit ständig so günstig, daß der große Bruder in den Kiga muß oder aber angheolt werden muß... aber so lange mein Mann zu Hause ist, geht das ja auch noch!
Ansonsten geht es mir jeden Tag ein bischen besser, der Schmerzlässt immer mehr nach, ich kann jeden Tag ein bischen länger laufen, hurra, es wird!
Hätte ich noch vor 2 Wochen nicht geglaubt, da lag ich ja auf der Intensivstation und dachte, mir gehts niiiieeee wieder gut!
Einen schönen Abend noch!
GGGLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen