Suchen Menü

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

hallo mädels...

sagt mal ist es normal das baby´s soooo viel und laut pupen?

ich mein ja nur mal so, ständig knattert es bei ihm

beim wickeln, wenn ich eh damit beschäftigt bin ihm sein verdautes essen vom hintern zu kratzen was schon müffelt und ich mit meinem gesicht eben weiter runter geh und gucke ob alles sauber ist dann knallt er los und das gas um meine nase, um gottes willen...normal das die so müffeln?

wenn wir unterwegs sind, so im kaufhaus oder so und ich den kleinen mal raus nehme und ihn umherschleppe dann pupst er mitunter so laut, das die leute mich schon blöd angucken =-O weil die sich auch denken, was das für ne frau ?

denn wie kann aus so einem kleinen süßen hintern so laute geräusche kommen die dann so sehr müffeln :-D :-D :-D

deshalb die frage, geht es euch auch so ?

lg kerstin mit knatter-lennox

Bisherige Antworten

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

Hallo Kerstin,
Bekommt Lennox schon Beikost? Johanna bekommt nur PRE Milch (Aptamil) und macht das eigentlich überhaupt nicht.
LG
Romana

nein noch keine beikost, aber milasan 1 also kein pre lg kerstin

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

hallo kerstin,

ohhhhh ja, und beim stillen im bettchen, weil das ja soooooo schoen entspannend ist. oder ganz akltuell beim husten, da knallts auch jedes mal in der windel :-!

beim einkaufen im supermarkt ist das mit dem grossen bruder (2,5j) am besten. sven pupst und karl haelt sich die nase zu und ruft gannnnz laut "baby buuuhhhhhhh!!" die leute finden das immer total suess. leider wiederholt er es manchmal so lange, bis ich/papa sagen "ja baby hat buh gemacht."

windelwechseln und gleichzeitiges pupsen ist bei sven ganz gefaehlich, manchmal gibts n top up :-!

lg madlen

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

huhu madlen

auweia, na ich bin aber beruhigt das ich nicht alleine dasteh mit dem prob., naja ist ja kein prob.eben nur peinlich wenn die leute schon denken, mir wäre da was an winden entwichen :-D

mein grosser stellte meinen ann bloss

hallo

also luke kann das auch und besonders beim stillen denn wo oben was rein geht muss unten platz geschafft werden.

nun letztens bei real mein mann hat mega verdauungsprobleme naja luke wurde kurz vorher getillt und dann ab zum einkaufen der kleien pupste völlig fei ist ja gut wenn es raus kommt und casey sagte imme pu luke stinkt der hat gefurzt

und dann hatte mein mann einen fahrn lassen warum auch immer nun es sind leute in den gang gekommen uns ich sagte noch also was babys stinken und was macht der grosse das war nicht das baby das war doch der papa .

voll geil mein dicker ist im boden vesunken mit ner gesichtsfarbe wie eine tomate.

lg steffi

da habt ihr was zum lachen nee

hahahahahahaha... wie peinlich muss das gewesen sein...ja ja kindermund :D

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

Hallo Kerstin,

ich sag mal so: das ist tagesformabhängig :-) an manchen Tagen hat Luisa ein bisschen mehr Zwicken im Bauch und dann bubberts auch öfter mal in der Windel. Aber der Gestank hält sich in Grenzen *lach*

Auf dem Wickeltisch wird auch öfter gepupst. Das liegt einfach daran, dass der Bauch nimmer eingeengt ist und durch das freie strampeln sich die Luft leichter den Weg nach aussen bahnen kann. Dumm nur, wenn dann noch Land mitkommt. Meine Grosse hatte damals nicht nur einmal quer durchs Zimmer geschossen *grusel*

Liebe solidarische Grüsse, Petra

*feix*...jedenfalls werde ich nun beim wickeln mir ne nasenklammer um mein gimpel machen xD

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

Also meine Tochter kann so laut furzen, wie mein Mann :-D .
Manchmal frage ich sogar, wer es nun war.
Lena guckt dabei auch ganz unschuldig *g*.
Übrigens wirds nicht an der Flaschennahrung liegen, denn Lena wird gestillt.
LG Michaela

schon erscheckend wie die kleinen donnern können, hammer...

pupsen eure baby´s auch so viel und laut ?

:-D is ja sweet hihi....

also pupsen tut sie auch, aber ned so oft, oder dann vll zu leise :-X

1mal waren wir in der Physo dort hatte sie auch ein Pupskonzert:-D

müffeln, mit meiner Nase warscheinlich schwer zu riechen aber ne kann mich ned wirklich erinnen....

LG Binta

p.s kommt sicher noch

dat wird echt noch schlimmer werden *hahahaha*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen