Suchen Menü

puh sagt mal sind eure mäuse mit unter auch so zickig meine war immer...

relativ ruhig und gelassen aber seit ein paar wochen oh man da zickt sie nur rum wenn sie was will und nicht gleich bekommt wird laut geschriehen wenn ihr bruder was spielt will sie es haben schreit wie sonst was oder kneipt ihn will beisen bis es ihn nervt und er gibt es ihr spielt was neues will sie es auch haben.wenn ich im lauteren ton dann sage nein das gibt es nicht keipen hauen beisen dann lacht sie nur und macht weiter.schlimm so kenne ich sie garnicht was macht ihr den in so einer situation? oder sind eure da nicht so zickig? ach und auf boden stampfen ist das neuste wenn man was sofort will. %)

Bisherige Antworten

Oh ja :-)

....Zicke durch und durch.
Tja, eben Geschwisterkind ( ich weiß ich weiß, es gibt mit Sicherheit auch Geschwisterkinder die NiIIIIE neidisch sind und ...iiiis klar ;-) )
Ne mal im ernst, unsere ersten sind nur so lieb gewesen, weil sie ja keine Konkurrenz hatten.
Will heißen, sie kannten das nicht, da sie etwas teilen mussten..alles war nur für sie da.
Hier exakt das gleiche. Monchhichi sitzt in der Schaukel und schaukelt...dann hat Monchhichi keen Bock mehr und Papa hängt ihre Schaukel ab und macht Jules Schaukel dran....Jule schaukelt und wat für ein Theater.
Jule isst etwas und zack steht Monchhichi daneben und die Schnute ist auf...und wehe sie gibt nix ab....dann wird geschrien und gekniffen.
Mittlerweile sage ich eben Jule, sie soll es überhören, wir tun es allemal...natürlich nur wenn sie schreit , nicht wenn sie kneift oder anderweitig körperlich attackiert.
Auf den Boden werfen und zappeln und gucken ob Mutti guckt...jepp...macht Monchhichi auch...hat Jule auch nie gemacht...oder ich hab`s vergessen ;-)
In der Krippe isse auch so`ne Zicke sagen die Erzieherinnen.
Hier geht es am besten, diese Zickigkeit zu ignorieren, in der Regel gibt sie dann auf. Will heißen, kurzes Gebrüll...niemand interessiert es.... dann nehm ich mir doch ne andere Schippe oder ein anderes Buch :-/
Die Großen sind nicht die schlimmste mit dem Eifersüchteleien....es sind die kleinen :JOKINGLY:
LG
alex & die Mädels -4 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

puh sagt mal sind eure mäuse mit unter auch so zickig meine war immer...

huhu, das kenne ich auch, mein jüngster spielt auch täglich die drama queen.....
am schlimmsten ist dieses ohrenbetäubende kreischen, wenn der herr seinen willen nicht kriegt. gerne prügelt und beißt er dann auf seine brüder ein und die großen finden das auch noch lustig %)
ich kenne das von meinen anderen söhnen garnicht....
lg kim

Kreischen,auf den Boden schmeißen,Gesicht verziehen...

... komplettes Programm, wenns nicht nach seinem Kragen geht.
Besonders Spaßmacht das wenn Verwandtschaft da ist und jeder meint mit seinen Erziehungstipps mitzumischen!
Ich ignoriere ihn erst und nehme ihn dann auf den Arm und dann beruhigt er sich auch schnell wieder.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen