Suchen Menü

probiere es auch nochmal und möchte euch eine Frage stellen..

Wieviele trinken eure Kinder?

Dominic trinkt ja nur Karottensaft von Hipp mit Wasser verdünnt. Wir wussten ja das er viel trinkt aber wir haben seit anfang september die Flaschen aufgehoben, weil sie eine Freundin braucht zum saftmachen. Es sind insgesamt 104 Flaschen zusammen gekommen.

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

dwayne hat zu seinr besten karottenaft zeit(kein hipp)nur no name aus der edeka für 0,55€ am tag 4 große glas flaschen500ml/flasche getrunken

so sah er auch aus

als er im märz mit noros in kh kam meinte der doc sofort zur aufnahme..........oh gott das kind hat stark gelbsucht :-D :HEADSHOT:

durch das blass sein,sah er nicht möhrenbraun aus sondern gelb

lg und guten appetit weiterhin

Hallo Sabine,
also Diego kommt so auf etwa nen halben Liter am Tag. Wenn ich ihm verdünnten Saft gebe, dann ist das auch viiiiiiiieeeeel mehr. Wasser geht eben nicht so gut runter! ;-)
Aber sei doch froh, dass er so viel trinkt. Das ist doch Gesund und Möhrensaft ist auch nicht das Schlechteste!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus

Hallo Sabine,
ich denke auch dass Mariella zwischen 500-750 ml am Tag trinkt. Wieviel ist denn in den Hipp Flaschen drin??
GLG Anke

@reinweh1: in einer Flasche sind 0,5 l drinne und die verdünne ich ihm auf 1,5 liter. ER trinkt sehr viel!!

500-700ml, je nach Laune. Leider nur verdünnte A-Schorle, sonst so gut wie nichts...

Ich weiß gar nicht, wieviel David trinkt, ich achte da nicht so drauf. Ich biet ihm Wasser oder Saft an und er trinkt Milch bei mir noch mehrmals täglich und auch nachts.
LG Daniela

Genauso läuft es bei uns auch! GLG, Di

Wow!! ganz schön viele Flaschen, aber man muss ja auch den Zeitraum sehen...

Fabian würde, wenn er dürfte 2 Liter Saftschorle trinken... und nichts essen.... und dafür noch ein paar Kakao zwischendurch trinken..

mariella trinkt auch viel so 500ml bestimmt und mehr so genau weis ich es nicht ,aber die sind es :-) am liebsten trinkt sie wasser oder früchtetee von alnatura .karottensaft muss ich mal testen.

gglg simone

Hi Sabinsche!!!
Fast bis zu 1 liter... Ella trinkt alles.. am liebsten Frischmilch oder Tee!!
Oft auch nur Wasser... sie ist da NOCH nicht währlerisch! :-)
Gruss Flylies :-)

Hallo Sabine,
was??? 104 Flaschen -wow. Dominic muss in Guiness-Buch...
Da Pauline nur Tee und Wasser o. Sprudel trinkt, kann ich leider nicht in Flaschen beurteilen, wieviel zusammen kommt. Sie trinkt ca. 500-750 ml pro Tag...
GLG Christine

1,5l am Tag nur Wasser, morgens vllt mal 100-200ml Milch

ich hab den Kinderarzt bei Jana's letzten U gefragt, ob es okay wäre. Er meinte, solange er nur Wasser trinkt ist das vollkommen in Ordnung.

LG Nadine

hallo sabine,

in litern kann ich dir das gar nicht sagen.

david trinkt aus seiner "nuckelflasche" (flacher sauger) ausschließlich wasser, insbesondere während der mahlzeiten aber schon viel (je 3-4 flaschen sind keine seltenheit). ich glaube, er befriedigt damit auch sein saugbedürfnis. denn aus dem glas oder der strohhalmflasche trinkt er nicht halb so viel...

lg ivonne

Kann das nicht so genau sagen da sie oft die Flaschen tauschen... Ich schätze so um die 500ml zzgl. 100ml Milch abends. Hauptsächlich Wasser, abundzu mal ungesüßten Tee.
LG

Ben trinkt viel, wieviel genau weiß ich nicht.. er trinkt morgens Kakao, tagsüber Wasser und 1x/Tag 1 Becher Möhrensaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen