Suchen Menü

premiere: 190g-gläschen weggeschlürft :-)

hi mädels, und sie kann es doch: von ihrem lieblings-obst-reis-brei hat feli heute vormittag zum ersten mal ein 190g glas bis auf den letzten löffel geleert [:-}

und das, nachdem sie krankheitsbedingt das essen in den letzten drei tagen wieder eingestellt hatte.

mal sehn, ob das gemüse heute mittag/nachmittag auch mundet...obst mag sie halt viel lieber. werde unter gmüse und kartoffeln viel birne zur bestechung mischen ;-)

alice mit schlafender zwergenprinzessin, heute 8m alt

Bisherige Antworten

Na das klingt doch super!!!! Weiterso kleine Zwergenprinzessin..... Lg Cindy

Mach weiter so! Super. Jasmin+Finn

Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke....,

schön daß es euch wieder besser geht und das das futtern so gut klappt.
Na denn, weiterhin guten Hunger!
lg Anni und Luise, die jetzt lernt, aus der Tasse zu trinken

Liebe Alice

Liebe Alice,
erstmal noch vielen Dank für Deine lange PN. Leider habe ich es noch nicht geschafft, Dir ebenso ausführlich zu antworten. Aber ab Mo wird es wieder ruhiger hier!
Toll, dass Feli ein ganzes Glas geschafft hat. Das schafft meine Maus selten (aber gerade heute bei Kohlrabi-Karotte-Kartoffel selbst gekocht).
Olivia mag auch das Obst viel lieber (da geht das süße Mündchen auf, auch wenn sie eigentlich schon satt war - aber das kenne ich auch *hihi*). Jedenfalls tippe ich, wenn sie nach ein paar Löffeln schon nicht so recht Lust hat, den Löffel mit dem Gemüsebrei ein wenig in den Nachtisch und schon flutscht es wieder. Will ich nicht so oft, damit sie sich nicht nur an den süßen Geschmack gewöhnt, klappt aber mittendrin immer!
LG von 1-Zahn-Olivia, die gestern zum 1. Mal von den kleinen dünnen alnatura-Reiswäffelchen probieren durfte *mmh* UND die nicht winkt (wie langweilig), sondern kichernd und freudestrahlend "einbatscht" (Baby Five), wenn man sie drum bittet *schmelz*

das ist ja mal klasse...

give me five mit patschefingern...lach...

an süßen geschmack ist feli eh gewöhnt. mumi ist doch süß, oder? ;-) ich hoffe infach mal, sie wird mit den jahren die ganze palette der geschmachsrichtungen erkunden und freudestrahlend für sich entdecken. im moment bin ich nur froh, wenn sie ißt. unser bester trick ist ihr bruder: der sitzt gegenüber, ißt auch und schneidet grimnassen und bringt die schwester zum lachen. da geht essen gleich noch mal besser ;-)

liebe grüße an die ostsee,

alice

Ist doch super, so weit sind wir noch nicht...glg>>>

premiere: 190g-gläschen weggeschlürft :-)

Hallo Alice,
super, dass freut mich total!
Wie hat es denn heute Nachmittag geklappt?
Liebe Grüße von Sabrina mit Koboldkind Karla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen