Suchen Menü

platz 1 auf der liste blödesten schwiegereltern geht an...

...die schwiegereeltern einer freundin von mir. sie ist in der 7. woche schwanger mit dem dritten kind (und hatte schon mehrere fehlgeburten) und der kommentar der schiegereltern: "wie asozial ist das denn" statt freude oder glückwunsch.

die zukünftigen wieder-eltern sind übrigens nicht nur gebildet sondern auch ausgesprochen begütert. sachen gibt´s, da schüttel ich nur noch den kopf! :-|

liebe grüße, alice, ganz "sozial" mit nur 2 kindern. mit dem status alleinerziehend aber ganz sicher auch unter "asozial" eingestuft :DEVIL:

Bisherige Antworten

platz 1 auf der liste blödesten schwiegereltern geht an...

Sind es sch.... wenn Eltern so reagieren. Die Eltern meiner Cousine haben sich bei jedem Kind gefreund sie hat vier Kinder 2 Mädchen und 2 Jungen. So sollte es eigentlich auch sein. ICh wünsche deiner Freundin alles gute für die Schwangerschaft und das alles gut wird.
Ich hoffe das ich bald eins bekomme
lg Aileene

mit den Kopf schüttel, da fällt mir gar nicht mehr dazu ein!!! LG

Unglaublich - DAS nenn ich asozial!!!!...ohne worte...deine arme Freundin! Das tat sicher weh!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen