Suchen Menü

plant hier jemand sterilisation nach dem baby?

Bisherige Antworten

ja ich...lg sasi 36+3

plant hier jemand sterilisation nach dem baby?

Hi,
ja die Steri ist beschlossene Sache. Ich war jetzt 14 Mal schwanger, das 4. Kind ist unterwegs und bald da und da es sowie so ein KS wird lass ich mich gleich abkappen. 6:1000 liegt da noch die Möglichkeit schwanger zu werden und ich habe Scherzeshalber gleich gesagt, dass wir uns dann wohl nochmal wieder sehen - bei meinem Glück. Bei der minimalinvasiven Variante liegt die Rate bei 3:1000. wollte mich aber keinenfalls nochmal unters Messer legen. GLG Eilein 31+2

plant hier jemand sterilisation nach dem baby?

ah du kennst dich aus! was ist die minimalinvasive variante? was genau wird bei dir gemacht? verödet oder abgeklemmt? ich spiele ja auch mit dem gedanken, allerdings wird es kein geplanter ks - es wäre also ein eingriff irgendwann mal nach dem stillen dann....
lg
zui

plant hier jemand sterilisation nach dem baby?

Hi Zui,
minimalinvasiv bedeutet Schlüsselloch, dass ist die schonenste Methode, über drei kleine schnitte, Bauchnabel und wo die zwei anderen liegen weiss ich nicht genau, hatte das aber bei meiner Gallen OP und da wars dann halt oberhalb. Bei mir wird dann an mehreren stellen verödet. GLG Eilein 31+2

Ja hier, aber bei meinem Mann :-), GGLG ->

Ja, wir auch - allerdings mein Mann! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen