Suchen Menü

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

Hallo Ihr Lieben :-)

Sorry da ich mich nicht sofort gemeldet hatte, hatten übers WE besuch da mein Freund Geburtstag hatte.

Also war Fr. beim Frauenarzt beim 2.Screening und........

Baby war schön brav und hatt die Beinchen weit aufgemacht und man hat gesehen...... es wir ein JUNGE :-) Papi freut sich sehr über die Untersützung... die Mama freut sich natürlich auch.!!!!! ;-) Jaaaa und auch sonst brauche ich mir trotz immer noch fehlendem Bauch keine Sorgen machen. FÄ war super zufrieden. Baby ist gut entwickelt, volle Blase, voller Magen, geschlossener Rücken, kräftiger Herzschlag alles bestens. Ist jetzt 19,6cm groß und gut 1,5 Wochen "weiterentwickelt" also von den anderen Maßen her bereits bei 19+5-20+1 ;-).

Bin nun auch echt glücklich, erleichtert und beruhigt und sie meinte auch wenn ich kein Bauch habe und noch nix merke soll ich mir keine Sorgen machen, da ich ja ein bisschen mehr Marzipan habe (tolle Verniedlichung von Speckröllchen %) ) kommt er sicher später, aber der Bauch kommt.

Jaaaa das sind die News also lagen alle mit einem Jungen richtig und nun freue ich mich auch sehr, obowhl ich mir insgeheim ja immer noch ein Mädchen erhofft habe. Aber hab meinem Schatz schon gesagt dann brauch ich aber später auch noch mal Verstärkung ;-) ;-) ;-)

Hoffe es geht euch auch allen gut, gaaaanz lieben Gruß

Sabrina 19+1 :IN LOVE:

P.s. kauft ihr wenn ihr das Outing habt jetzt schon ordentlich ein oder wartet ihr noch?wie ist es mit Anziehsachen, wenn ja welche Größe???

Bisherige Antworten

Mensch SUPER!!

Mensch Supi. Klasse, das alles so gut verlaufen ist und Glueckwunsch zum Outing!!! :THUMBS UP:
Bei unserem Outing war es ein Mädchen [:-} , doch Anziehsachen habe ich noch nicht gekauft... will noch etwas warten damit... denke, ich werde erst so im Dezember , Januar damit anfangen...
Schönen Abend noch und prima, das alles o.k. bei Euch war.
Gruss Fliegliese :-)

Mensch SUPER!!

Hey supi nen Mädchen :-) freu mich ganz doll für dich! Naja hier sind ja Jungs scheinbar in der Überzahl zumindest bisher :-)

lg Sabrina [:-}

mensch du hast uns zappeln lassen...

Huhu Sabrina,
super das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen..
Also ich habe schon ein paar Kleinigkeiten gekauft weil ich mich nicht beherrschen konnte aber ich warte noch bis zum nächsten Termin bei 19+3.
Größe ist immer so ne Sache aber in 50 haben sie am Anfang alle rein gepasst außer der erste aber der kam ja nur mit 43cm auf die Welt.
Würde nur nicht allzu viel in 50/56 kaufen weil Babys rasant wachsen.
GGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

Liebe Sabrina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich/Wir waren am Freitag beim FA und ich habe mich mit Ihr total gestritten und bin so raus...vorher hat sie mir aber nochmals bestätigt das wir ein kleines Mädel bekommen und das es schon 23cm groß ist und super lange Beinchen und große Füße hat =-O Bin rund um zufrieden! Dann hatte zwei Häuser weiter ein Geschäft Neueröffnung und super günstig Babykleidung im Angebot, zum dahin schmelzen. Habe ein kleines Jäckchen mit passender Mütze gekauft, mit einem Elch drauf und das in ganz neutralen Farben, falls.... :-X Habs schnell weg gepackt und manchmal heimlich schau ichs mir an...hihi

Lg Petzi [:-}

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

prima, das alles oki ist.

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

Das sind ja schöne Nachrichten - freut mich für dich...
Ich hab damals die Erstlingssachen neutral gekauft- man weiß ja nie... Kauf am besten Gr. 56 und Gr. 62, da kann der Zwerg ja noch reinwachsen...
LG Christine

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure netten Antworten. Jaaa freuen uns auch sehr hätten ja absolut nicht mit einem Outing gerechnet....

@Petzi ohhh süß ne kleine Mausi echt niedlich! Aber warum hast du dich mit deiner FÄ gestritten?

Also nee werd auch nicht so viele Sachen kaufen wollen mit Anziehsachen wohl noch warten wenn dann gleich Gr.56/62 holen aber auch nicht alles neu.

Haben gerade ne neuwertige Chico Babywippe "Relaxe Dreams" ersteigert sooo süß kostest neu 69,95 Euro haben sie für 28 Euro bekommen [:-}

Ganz lieben Gruß Sabrina:IN LOVE:

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING!!! [:-}

Freu mich, daß Ihr einen kleinen Jungen bekommt! Dann ist der Stammhalter ja schon mal gesichert! ;-)

Und super, daß alles in Ordnung ist, dann waren alle Deine Zweifel ja mal wieder total unbegründet!

Ich werd jetzt schon shoppen, trotz nicht Outings! Bestelle bei Baby Walz eine Babywiege, die ist weiß und einen Kinderwagen, der ist blau. Wär zur Not für ein Mädel auch noch o.k. Aber ich geh immer noch sehr stark von einem Jungen aus.. :-)

LG, Ina 16+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Bub...

Hallo Sabrina,
du machst dich selbst noch kirre kurz vor den Untersuchungen und dann kommt was wunderschönes dabei heraus - auch wenns kein Mädchen wird. (Vielleicht überlegt es sich ja noch und wirft den überflüssigen "Balast" ab *kicher*).
Mein Bauch ist auch nicht dicker, aber empfindlicher auf Druck. Selbst gut sitzende Hosen gehen mir auf den Pinsel, deswegen hab ich meine Abnäher gestern rausgemacht.
Gespürt hab ich es jetzt 2x und das auch immer nur kurz, ich freue mich auf die Feindiagnostik..
Die Ma von meinem Freund hat schon alles rausgesucht was sie noch von ihren Söhnen übrig hat - größtenteils Spucktücher und einen Bademantel von meinem Schatz hat sie noch. Sie hat auch schon kräftig eingekauft - Bodys und co - alles in gleb und weiß *grins*.
Ich hatte mit ihr am Freitag Abend telefoniert und Samstag Mittag waren wir dann zum Mittag eingeladen (so schnell braucht man nicht mehr kochen *grins*). Zwischendurch meinte sie dann zu mir: Ich hab Probleme mit dem PC, kannst du mir helfen? - Klar, was hats du denn?
Oben außer Hörweite: Kinderklamotten...und tatsächlich ein Problem mit dem PC.
Ich musste so lachen. Ich finde es schön, dass sie sich so freut. Endlich mal keine Attacken von ihrer Seite.
Aber das ist ja mein Problem...
Dir weiterhin alles Gute und mach dich nicht so kirre vor dem nächsten Termin - sieht doch alles Bilderbuchtechnisch aus...
GGLG *Fienchen ;-)

piieeeeep..... Bericht von Fr. 2.Screening ;o)

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und natürlich dazu, daß alles in Ordnung ist! freut mich für Dich!

Wegen der Kleidergröße für den Zwerg: Sehe das genauso, wie die anderen, die Dir schon geantwortet haben: Nicht zu kleine Sachen und nicht zu viele... Fällt schwer, ich weiß. Man sollte auch nicht vergessen, daß ja jeder Euch irgendetwas Schönes zur Geburt schenken möchte... Da ist dann gerne auch noch mal ein kleiner Strampler oder Body dabei...

LG Blümchen 15+4

Gratuliere zu Deinem tollen Termin und dem kleinen Mann :-) LG

Suuuuuuuper!

Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! [:-}

Hatten das "Outing" ja auch schon in der 15. SSW. Auch ein Bub, obwohl ich eher das Gefühl für ein Mädchen hatte. Das Gefühl hab ich aber immer noch, obwohl der FA meinte, dass es ein Junge wird.
Wir warten jetzt nochmals das 2. Screening ab - auch um sicher zu gehen, dass es ein Junge wird - und dann werden wir uns langsam daran machen, mal das Kinderzimmer einzurichten (Möbel usw.). Ich habe mir vorgenommen, Klamotten und so weiter erst zu kaufen, wenn ich dann im Mutterschutz bin. Dann habe ich hoffentlich viel Zeit und Möglichkeit, in Ruhe shoppen zu gehen.
Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Ihr Lieben...

vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche und Antworten. Jaaa hoffe werde nun etwas ruhiger und kann die ganze SS mehr genießen. Freuen uns sehr. Haben heute schon wieder so niedliche Babysachen gesehen :-) Aber nein nix geholt. Haben aber dafür total Probleme bei Möbeln finden einfach nix schönes,was bezahlbar ist. Haber haben ein super Schnäppchen gemacht, fast neue Wippe bei ebay Relaxe dreams einfach traumhaft von Chico kostest neu 69,95 Euro haben wir für 28 Euro zzgl. Versand bekommen [:-} genau die, die ich haben wollte :BRAVO: Morgen gehts zu Babywalz und Babymarkt bisschen gucken.... jaaaaa nur gucken nicht kaufen !!!!! %)

lg Sabrina 19+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen