Suchen Menü

piepen wir eigentlich???

also in den andren foren wo ich war wurde ab et-14 täglich gepiept. wollen wir das hier auch machen oder wird das zu nervig?..wie auch immer ich piepe heute bei et-13 und alles iss ruhig.....

fahren gleich noch zu mattel lagerverkauf mal schaun ob wir noch das eine oder andre schnäpchen machen werden...

lg sasi et-13

Bisherige Antworten

piepen wir eigentlich???

Guten Morgen!
Warum nicht? ich finds spannend und mach einfach mal mit. Mir fehlt zwar die 1 vorne, aber die 4 stimmt *lach*
Also Piep bei ET-24 :-)
LG
Melli, im Moment immer total müde weil sie alle 2 stunden wach wird....

täglich find ich zu oft...aber so alle paar Tage (wie bisher ist ok denk ich) - piep bei ET-47 .lg-->

ähmmm..ich meinte das eigentlich anders

nämlich nicht das alle piepen sondern nur die die im endspurt sind..also et-14 angefangen da kann es ja täglich los gehen und die spannung steigt.....naja aba mir isses wurscht denn für mich isses so oder so spannend..*fg*..lg sasi et-13

ich hatte dich schon richtig verstanden...

...aber ich denk halt wenn wir piepen, dann sollten alle die piepen wollen mitmachen (dürfen) und dann find ich täglich zu oft.
Und wer noch piept - bei dem ists noch nicht losgegangen - und da wos losgeht, da haben wir eh unsere SMS Partner die dann Info geben...
Tja, das ist meine Meinung *ggg*
Weiß nicht wie die anderen das sehen...
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen