Suchen Menü

piepe dann auch mal von unserer baustelle..

hallo ihr lieben,

melde mich auch mal schnell von unserer baustelle. für die, die es noch wissen, unser haus haben wir nun abgerissen und sind nun bei der außenanlage, pool wurde geliefert, 48 meter mauer gebaut und nun laufen die vorbereitungen zum pflastern.

mir gehts momentan prima, bin zwar ausgelaugt, aber genieße die letzte zeit bis tristan ab 1.7. in die kita geht und ich ende august wieder arbeiten. dank weight watchers hab ich nun auch 15 kilo abgenommen (hatte ich glaub ich hier erzählt, dass ich seit 1.1. der "sekte" angehöre ;-) ), ein paar sollen aber noch folgen - freu mich total, dass ich wieder in die 38 passe [:-}

den kids gehts prima, die große hat mit den pollen zu kämpfen und tristan - ja, der hats faustdick hinter den ohren, heulkrämpfe und wutanfälle gehören zur tagesordnung, prinzipiell wird erstmal auf alles mit "NEIN" geantwortet.. aber es ist manchmal auch echt zu lustig :-D

liebste grüße

juliane

Bisherige Antworten

hallo Juliane,

schön auch wieder etwas von euch zu lesen. Oh Jee, auch voll im Baustress, aber wird bestimmt super toll, dann wenns fertig ist.

ich dachte Tristan sei schon in der Kita, naja bald gehts los. den Trotzkopf habe ich hier mit Leonie auch einen ganz großen.;-)

Wow, so viele Kilos runter, in die 38, HUT AB !! naja ein paar würde ich auch noch ganz gerne loswerden, aber momentan will es nicht( dafür bin ich zuuu dolle Naschkatze!!)aber was solls, alles auch so im Limit. Bei jeden Kind bleibt eben meistens doch was "hängen".%)

GLG Kristina mit "Zicke "Leonie

Liebe Juliane
Schön von Euch zu lesen! Hoffe, Eure Baustelle kommt voran und Ihr habt es bald geschafft.
Wow, 15kg runter! Was für ein Erfolg. Da kannst Du zurecht stolz auf Dich sein!
Wutanfälle, Trotzphase, was ist das?;-);-) :-P :-P
lg Armanda

Hallo Juliane,

ohhhhh, das hört sich aber gut an. Ich bin ja auch der Typ, der ein wenig Stress ganz gut vertragen kann. Also nicht der Stress, der einen komplett fertig macht, aber ich hab gern immer etwas zu tun, ein Ziel, eine neue Herausforderung. Und wenn dann alles noch gut läuft - das ist super!

Vielleicht sehen wir ja mal Bilder von eurem Umbau, würde mich freuen.

GLG,Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen