Suchen Menü

piep

Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal kurz melden und mal laut PIEP rufen. Ich weiss nämlich gar nicht, ob ich gesagt habe, das ich diese und nächste Woche nicht da bin. Momentan bin ich bei meinen Eltern. Meine HauHi hat ja Urlaub und jemand neuen möchte ich meinen Kindern erstmal nicht zumuten. DIe leiden schon genug unter der Situation. Daher habe ich mich jetzt mit meinen Kids zu meiner Mama verkrochen. Freitag kommen wir wieder und dann geht es Samstag eine Woche in den Urlaub zusammen mit Freunden. Ich hoffe, das ich bis dahin einigermaßen fit bin.

Ich hoffe, euch allen hier geht es gut und ich kann gleich ein paar gute Nachrichten hier lesen.

Mir selber geht es unverändert. ICh kotze täglich meine Innerein aus *urgh* und mir ist 24 Stunden am Tag übel. Aber immerhin haben die Blutungen aufgehört. Am Freitag habe ich noch eine Vorsorge Untersuchung, ich hoffe, das alles gut ist!

Ich sage zu allen "neuen": Hallo und WIllkommen hier!!! Zu den "alten Hasen": Haltet die Ohren steif ;o)

GGLG aus dem Münsterland Andrea mit Jannik und PHilipp an der Hand sowie Krümelchen im Bauch 10+1

Bisherige Antworten

...na dann...eine schöne ausszeit + urli....genieße es soweit es geht!!! gute besserung!!! gggglg

gute besserung und einen schönen urlaub! erhol dich gut! vlg, sandra

piep

hey andrea,
schön, von dir zu lesen *freu* und erhol dich mal gut ;-) sag mal, waren wir nicht gleich weit? jetzt les ich bei dir 10+1 und ich krepel hier bei 9+6 rum?!?!?! klär mich mal auf ;-)
glg alexa

piep

*gg* JA, so ganz weiss man das bei mir einfach nicht... mal 10+1, dann mal wieder irgendwas mit 9... heute habe ich mir mal das 10+ ausgesucht, mir geht es nicht so gut und so habe ich eine Woche weniger zu leiden *lach*

GGLG

piep

ok, das seh ich ein [:-} ich denke, ich werd wohl am donnerstag beim FA eher wieder noch zurückgestuft, meine FA meint, der ES war doch 2 tage später, obwohl der CB eindeutig angezeigt hat ;-) naja, egal, 2 tage mehr oder weniger interessieren mich dann auch nicht, hauptsache alles geht gut ;-)
also, dir noch mal ne schöne woche und vielleicht denkste am donnerstag mal an mich *umdaumenbettel* :DRINK:
glg alexa

piep

Klar, denk ich Donnerstag an dich. WAnn genau? Schau dann auf jeden Fall am Freitag nochmal rein um zu sehen, was du zu berichten hast!!! Aber ich bin sicher, das du mit tollen Nachrichten wieder nach Hause kommst!

GGLG Andrea, die jetzt gleich Essen muss *würg*

PS: Ich werde ein Buch herausbringen: So schmecken unsere LEbensmittel rückwärts oder

Das sollten sie bei einer Magen Darm Grippe besser nicht essen

*ggggg*

piep

das mit dem buch ist ne gute idee, findet bestimmt reißenden absatz [:-} termin ist um 10.40 uhr, bin dann so gegen 13.00 uhr wieder hier ;-) und werde berichten
drück dich feste!

piep

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Schaffst Du es am Freitag noch kurz zu berichten?

Weiterhin gute Besserung und festen Drücker!

Amelie

eine erholsame zeit und für freitag sind die daumen gedrückt

piep

Liebe Andrea,

DAS kling HERRLICH für meine Ohren, nun mache ich mir gleich viel weniger Sorgen um Dich. Gott sei Dank kannst Du Dich zu Deiner Mutter zurückziehen und es Dir hoffentlich rundum gut gehen lassen.

und dann noch Urlaub... das sind doch herrliche Aussichten !!! Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du Dich gut erholen kannst und sich Deine Kotzerei bald mal einstellt bzw. wenn das zu viel vom Schicksal verlangt ist, sich auf ein erträgliches Maß runter reduziert. Das ist ja niemandem zumutbar... Ihr Übergebenden, ihr tut mir wirklich leid... !!!

Dann gib gut auf Dich acht und halte die Ohren steif, aber die Beine hoch...

Viele liebe Grüße

wullerl

piep

Hey Andrea, dann wünsche ich dir eine schöne erholsame zeit bei deinem mama und im Urlaub und ich hoffe du fühlst dich bald besser, daß du die zeit auch genießen kannst!
Alles Gute, Mandy

Erhol dich gut !!!!! :-)Und viel Glück für Freitag!!!

Schön, daß Du gePIEPt hast!

Huhu liebe Andrea,

ich freue mich, daß es Dir soweit gut geht! Und daß Ihr bei Deiner Mama unterschlupfen konntet nimmt mir auch ein bißchen die Sorge um Dich... Nutze die Zeit und erhole Dich gut, auch wenn die :-! doch weiter geht... Mist, ich hätte es Dir gewünscht, daß es mal aufhört!

Aber 10+x hört sich gut an, dann nur noch ein bißchen bis Ende 12.SSW, nicht wahr? ;-) Du bist ein Schlawiner!!!

Ich wünsche Dir was, schönen Urlaub und Daumenquetsch für Donnerstag! Ich denke an Dich um 10.40 Uhr!

GGLG, Miruna :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen