Suchen Menü

piep

hallo ihr lieben,
bin noch zuhause, aber wohl nicht mehr allzu lange.
der gebärmutterhals hat sich auf 1 cm verkürzt und zudem besteht ein trichter mit einer tiefe von 4 cm.
meine fä meinte gestern, sie hoffe, uns nochmal am donnerstag zu sehen. ich hoffe eigentlich, sie noch bis zu ihrem urlaub in drei wochen zu sehen und sie eines besseren zu belehren, aber sieht wohl nicht so gut aus.
zum glück haben wir im krankenhaus schon die lungenreife-spritze bekommen, so dass es wohl nicht hochdramatisch wäre, wenn sie die mäuse schon im lauf dieser woche auf den weg machen sollten.
kennt sich jemand mit diesem trichter aus und weiß, ob es dadurch beschleunigt zur geburt kommt?
ich wünsche allen eine beschwerdefreie rest-schwangerschaft und allen, bei denen es früher losgeht, eine komplikátionslose geburt.
liebe grüße und toi, toi, toi für den endspurt
sabine und 2x33+1
Bisherige Antworten

piep

Hi sabine

ich drück dir die Daumen das deine beiden noch etwas im kuscheligen Bauch bleiben.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

piep

Hallo Sabine

Ich drück auch mal ganz fest die Daumen, dass du die Hebamme eines besseren Belehren kannst. Mit dem Trichter kenn ich mich leider absolut nicht aus.


Alles gute und LG

Manuela

piep

ich drück dir die daumen das alles gut wird ....

aber mit dem trichter kenne ich mich nicht aus !

Lg Jessie

37+5

Drücke auch die Daumen....

das die Mäuse noch etwas deine Bauchbewohner bleiben.

Ansonsten wünsche ich das alles gut geht.GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen