piep und wenn....
vielleicht lies das jemand :-) ;-) ,wenn ich meine bald 15 monate alte tochter frage ,wie alt sie ist,dann kommt....dei :-D :-D :-D ,echt der knaller meine süsse.sie kann viele wörter sagen,brappelt den ganzen tag,bringt den müll weg :KISSED: :-D und wischt mit den feuchttüchern meinen boden :BRAVO: .mensch die lernt so viel und nachts......
kommt sie 5-10 mal :HELP: ,aber wenn man 8 zähne bekommt =-O ,darf sie auch...aber nicht mehr lange :DEVIL: ..
wie schauts bei euch aus??
lg bine
also ich lese hier noch mit....wenn denn mal jemand schreibt :-P
Bei uns schaut es gut aus. Wir gehen gerne in die Kita, werden am 30.03. am Ohr OP, sie bekommt nen Paukenröhrchen beidseids und heute ist sie so richtig böse aufs Asphalt geknallt :-( :,( hätte so mit weinen können. Ne richtig dicken blauen fleck hat se an der stirn. Nun kämpfen wir grad mit dem einschlafen das will grad nicht so klapen. :STOP:
Glg Laura und Vivi
Hallo, schön von Dir zu lesen...
Gestern ist er das erste Mal frei gelaufen - beim Judo von einem Mädchen zum anderen...jaja er wird umschwärmt sag ich Euch, die kleinen Mädels (8-12 Jahre) betüteln ihn alle... :-)
Und er sagt nun "Clara" und ganz ordentlich "Bitte" und "Danke"... ;-)
So nun muss er nur noch gesund (Erkältung & Fieber & 2.MMR-Impfung & Zähnchen & Magen-Darm - eben alles, was man mit einem mal so mitnehmen kann... :-( ) werden und dann ist alles wieder gut...
Und die Nächte werden dann auch wieder besser und wir schlafen alle durch...träum... :-[
Gutes Nächtle und liebe Grüsse
aus dem Norden
Andrea mit Benno!
mein Kleiner ist jetzt 15 halb Monate...
Tagsüber ist er ein Sonnenschein und wickelt jeden um den Finger, aber in der Nacht ist häufig nur Mama angesagt und wenn er krank ist , was jetzt meistens waar, kommt er jede Stunde bis zwei Stunden. Ich will endlich schlafen !!!!!
Einen Versuch zum Abstillen habe ich schon gestartet, aber leider bin ich dann krank geworden und so ist es nichts geworden. Immerhin ist das einschlafstillen jetzt mal weg. Das andere wird auch schon irgendwie. hat bis her ja immer geklappt :)
der Kleine ist super aufgeweckt und mischt immer mit den Großen mit!
Nur mit dem Sprechen hat er es nicht so. Handzeichen und Laute reichen ihm...
LG Heidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen