Suchen Menü

piep immernoch ein mugel :)

mädels ich bin nach wie vor halb mensch halb kugel...die prognose meiner fä war wohl doch nix..gestern wieder vu und mumu unverändert 1-2 cm offen, baby hat sich zwar weiter gesenkt aber das wars dann auch..wehen haben aufgehört nur noch minimal...oh gott am ende lieg ich heiligabend im kh und meine jungs haben ihre mami nich zu hause das ist mein horror....denke schon über nen wehencocktail nach...*gg*
Bisherige Antworten

piep bei ET-3, ich MUGEL auch noch mit ;-)

Nachdem mein Doc und die Hebamme ja schon seit November sagen das es nicht mehr lange dauert hoffe ich auch das wir nicht doch noch ein Christkind bekommen.

LG

Piep bei ET -9! Heute CTG im KH, vielleicht morgen zur Einleitung! LG

***Quatsch, ich meinte ET+++9!***

PIEP bei ET -16 - Immer noch BEL

Hat sich auch noch nix gesenkt, daher gibts hoffentlich gleich noch mal eine Moxa-therapie.

Gruß

Steffi

piep bei ET + 1. Ich geh gleich Weihnachtsgeschenke shoppen... LG

Piep bei ET -13 nix neues lG

Piep bei ET+10, wer bietet mehr :-) Heut im KH

Nelkenöltampon bekommen. Gleich das 2. Bisher zwischendurch mal ein paar ordentliche Wehen aber die hab ich ja seit 2 Tage.
Baby macht zu wenig druck sagen die Ärzte. Wenn sich wieder nichts tut, morgen nochmal ins KH, dann evtl. nochmal das selbe oder mehr.
Mal sehen.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen