Suchen Menü

piep ich lebe noch..

huhu ihr kugeln.
habe besuch und deshalb grade keine zeit zum lesen und schreiben hier im forum.
so nun ein paar news:
1) heute ist halbzeit *freu*
2) heute hatte ich einen fa termin, zum 2 screening.
zwerg lag ganz ungünstig, die fa konnte kaum was vermessen. ein outing gab es leider auch nicht. dafür darf ich in 2 wochen wieder hin um nochmal us zu machen und einige dinge zu vermessen.
leider habe ich mir einen pilz eingefangen (woher auch immer)
3) seit ca 1,5 wochen spüre ich den zwerg, der papa aber leider noch nicht (blöde vorderwand plazenta)
4)die übelkeit ist weg *freunochmehr*
5) der bauch wächst endlich *freunochvielmehr* (wobei die normalen hosen immernoch passen)
6)mhh da gibt es glaub ich nichts mehr neues.
so werde jetzt ins bett gehen, morgen ist kindergeburtstag von leon angesagt, er ist heute 4 geworden.
lg steffi mit ü ei am bergfest :KISSING:
ab donnerstag habe ich wieder mehr zeit
Bisherige Antworten

piep ich lebe noch..

Hey Steffi,

Gratulation zur Halbzeit, zu deinem wachsenden Bauch, dem Spüren deines Zwergs und natürlich dem Ende der Übelkeitsperiode:-). Endlich aufatmen;-) .

Dass es mit dem Outing nicht geklappt hat, ist natürlich schade. Ich drück dir fürs nächste Mal feste die Daumen!!

So und nun wünsche ich dir eine gelungende und nicht gar so anstrengende Kinderparty:-)

Alles Liebe

Bella 24+0

Glückwunsch zur Halbzeit!...

unstressige Besucher, einen nächstes Mal kooperativeren Zwerg und GUTEN APPETIT!

:-)

lg,

tiruna

auch von mir alles Gute zur Halbzeit

piep ich lebe noch..

Hallo Steffi :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :ROSE:
Schön, von Dir zu lesen :-)
Komme in letzter Zeit auch zu wenig dazu hier im Forum zu schreiben.
Aber das ändert sich bestimmt bald.
Ich hab ja auch die blöde VW Plazenta :-( Hab die Kleine ab der 22. SSW so richtig gespürt, mein Mann ab der 23. SSW. Tagsüber ist sie sehr ruhig, aber in der Nacht geht die Post ab :-D
Ein herrliches Gefühl :KISSED:
Schön, das es Dir (außer mit dem Pilz) so gut geht :-)
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin (24+4) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen