Suchen Menü

piep die letzte bei ET+10

und das im doppelten Sinne.
Nachdem Daniela es nun wirklich vor mir geschafft hat, bin ich wohl echt die letzte Kugel hier, oder? Falls nicht-bitte melden!!!!!!
Morgen, spätestens übermorgen kann ich dann auch endlich bei den Babythemen mitschreiben, denn morgen früh melde ich mich zu Einleitung. Ich hatte so gehofft, dass es noch alleine losgeht, aber die Hoffnung ist jetzt bei 0. Heute nacht wird wohl nichts mehr passieren. Bin echt deprimiert im Moment.
LG Jule
Bisherige Antworten

piep die letzte bei ET+10

hallo jule.....einer ist immer der letzte..;-).....mensch sei nicht depremiert....und es ging bei vielen in der nachts vorm einleiten los....drück dir die daumen das es bei dir auch so ist..:-)..und wenn nicht..letzendlich isses doch egal..hauptsache du hast bald deinen schnuckel gesund und munter im arm...

lg sasi

piep die letzte bei ET+10

Hi Sasi,
danke fürs Daumendrücken.
Ich bin nur so deprimiert, weil mein Großer auch eingeleitet wurde ich aus verschiedenen Gründen immernoch psychisch mit den Folgen der Enbindung zu tun habe. Ich hatte mir gewünscht, dass diesmal alles anders (besser!!) wird, und nun beginnt es so, wie das letzte mal.
Klar, dass ich versuche, mich mit den Gedanken an das Kleine über Wasser zu halten.
LG Jule

piep die letzte bei ET+10

huhu jule....von 5 kindern kam bei mir nur eins ganz von alleine...4 wurden eingeleitet...davon endete einmal im not-ks....auch Cédric wurde eingeleitet..ich hatte panik ohne ende davor..aber soll ich dir was sagen...trotz einleitung war es dank pda die schöneste geburt von allen...überleg dir eine pda legen zu lassen...vielleicht schon im vorfeld blutabnehmen zu lassen dafür....ich kann es echt nur jedem empfehlen....lg sasi dir dir ein bisserl mut machen möchte zur einleitung und deine ängste verstehen kann

She did it... aber... ;-)

mehr wird nicht verraten, will der SMS-Partnerin nichts klauen... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen